Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Anzug/ Beschleunigung vom eHDI 115 verzögert 11
- Blastyx
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,5k
11
-
-
-
-
Chiptuning e-HDI 92auf 114PS bei 10% weniger Verbrauch 4
- Blastyx
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,4k
4
-
-
-
-
Wie zufrieden sind die HDI-FAP 115PS Fahrer. 6
- Blastyx
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,1k
6
-
-
-
-
Diesel 115PS oder EGS6....Erfahrungen/Empfehlungen? 22
- Blastyx
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 12k
22
-
-
-
-
Eigenheiten des EAT6 Getriebes in Verbindung mit dem Limiter (Geschwindigkeitsbegrenzer) 2
- Bladelion
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 8,9k
2
-
-
-
-
Erhöhter Mehrverbrauch und keine Höchstgeschwindigkeit mehr 7
- blackaction2008
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,1k
7
-
-
-
-
Erfahrungen mit 2008 1,6l e-HDi 92 STOP & START EGS6 1
- birgit662002
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,7k
1
-
-
-
-
Neue Motorisierung / Getriebe für den 2008 6
- Benni887
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,8k
6
-
-
-
-
Neuer Benziner mit echter Automatik 7
- Benni887
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,1k
7
-
-
-
-
2008 Pure Tech 110 PS RRA Motor muss ausgewechselt werden 1
- Beat
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,1k
1
-
-
-
-
Vibrationen aus dem Motorraum zwischen 70-120km/h (2008Puretech 82 Active 1,2L)
- Arquon
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 573
-
-
-
-
Wo bleiben die Turbobenziner? 16
- 2008fan
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 11k
16
-
-
-
-
Benziner mit Start/Stopp-Automatik und ESG-Getriebe
- 2008fan
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-