Ach ja, hab's gerade korrigiert.
Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008
-
-
-
Neues zu meinem Zeitvertreib!
Gestern hatte ich eine gute Idee! Da ich meinen 207 beim Händler in Zahlung gab und ihn ja bis zur Auslieferung des bestellte 2008 weiter fahre, dachte ich mir folgendes:
Die Bremsen mit Scheiben müssen beim 207 demnächst erneuert werden. Also teilte ich dem freundlichen mit, dass ich in Kürze eine weite Fahrt unternehmen werde. Deshalb erscheint es mir richtig wenn die Werkstatt die Bremsen an ihrem 207 bereits jetzt erneuern sollte. Das erschien auch dem Händler sinnig und er meinte wir machen einen Termin.
So, und nun kam dann mein Vorschlag:
Ich bringe euch den 207 am 17.2. nach 15:00 Uhr und benötige dann ein Ersatzfahrzeug, welches ich dann am 18.2. Nachmittags zurück bringe. Kein Problem meinte der Händler, jedoch auf meine Frage ob ich den bereits von mir Probe gefahrenen EGS 6 92 PS Diesel mitbekommen kann meinte dieser dass das leider nicht geht, weil er am verkaufsoffenen Sonntag beide Vorführer verkauft hat. Es stand auch keiner aufm Hof. Traurig nahm ich das zur Kenntnis.
Beim Service haben wir einen Termin gemacht wie von mir vorgeschlagen und entgegen all meiner Hoffnung auf ein schönes AUto konnte man mir nur einen sogenannten Elefantenrollschuh ( Partner ) als Diesel mitgeben.
Man o man, welch ein Erfolg
-
'nen Partner als Leihwagen? Oh, wat'n schickes Auto!
-
HURRA, tatsächlich wurde mein Auto nun endlich am Freitag, 14.02.2014 im Autohaus angeliefert - am Valentinstag!
Nun kann ich ihn diesen Freitag abholen...
Die Lieferzeit betrug somit 6 Monate und 2 Tage oder 26 Wochen und 4 Tage. -
Meinen Glückwunsch N27!!!
Dann fahre erst mal ein paar Runden und erzähle dann. -
Das mache ich auf jeden Fall. Bin schon gespannt...
-
Auslieferung am Valentinstag - der Anfang einer großen Liebe ...
Das wurde aber auch Zeit!!!
-
Das dachte ich auch gleich...
Es gibt kein besseres Datum für den Beginn einer langen, wundervollen, aufrichtigen, liebevollen Beziehung... -
Juliane, wie ist denn dein Eindruck bis jetzt?
Worauf ich am meisten gespannt bin. wie ist der Parkassistent???