Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

• 8o ich habe Allure 120 VTI ,Spirit Grau,Kunstleder Schwarz Oxford,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip Control 16" LM Felge,Notrad und Navi bestellt.Im Frühjahr bekommt er noch ne Anhängekupplung.Normal soll er in der 1.oder 2.Dezemberwoche kommen,bestellt 17. Juli.Ich würde ihn gerne noch fahren bevor es am 20. in den Urlaub geht.

Viele Grüße Manni :sleeping: ..... :sleeping: ....... :sleeping:

• ich schleich mich dann mal langsam aus diesem Thread des Forums
    für die Lieferzeiten und berichte dann über meine Erfahrungen

Bilder folgen bald...fahre heute erst mal zum Geburtstag...
    natürlich mit meinem neuen Peugeot.

Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von partyschreck ()

• Nach 4674 Zulassungen vom 2008 einschlieslich Oktober, im Vergleich zu fast 10200 Bestellungen bis Ende November, fehlen eigentlich nur noch die Produktionszahlen von Peugeot und die Zulassungen im November um halbwegs Wartezezeiten abschätzen zu können. Die Zahlen vom KBA könnten Freitag vorliegen, von Peugeot ?

Eine der Infoquellen : http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=206262

Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

2 Mal editiert, zuletzt von einkilowatt ()

• 8o ich habe ihn,es war leider nur ein wunderschöner Traum :wacko: ,na dann :sleeping: ............. :sleeping: ............... :sleeping: ...........17.7.

Träume nur nicht zu lange, stell dir mal vor Du verpennst !
    Im November gab es insgesamt gut 4700 Neuzulassungen vom Löwen , da werden die einzelnen Zahlen spannend.
    Die Löwen müssen wohl Gas geben !

Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

• hier noch mal was Erfreuliches für Peugeot
    für euch, die Wartenden, allerdings von Nachteil

ist allerdings ein Zeichen dafür das Peugeot den Zeitgeist getroffen hat :thumbup:

http://motor-exclusive.de/news.php?newsid=206262

(Artikel bis zu Ende lesen)

Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: