Es scheint, als würde der Bestellstau langsam abgebaut werden. Unser Händler sagt, dass jetzt so langsam die bestellten Fahrzeuge anrücken. Wobei da Bestellungn von Juni bis November dabei sind. Da gibt es wohl wieder bestimmte Ausstattungen, die mehr gehen als ursprünglich geplant.
Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008
-
-
Habe heute mit meinem Stammhändler gesprochen. Die Lieferzeiten scheinen sich tatsächlich zu verkürzen.
Hier im Rhein-Main-Gebiet beträgt die Wartezeit noch etwa 4 Monate, bisher betrug diese mindestens 5 Monate. -
Aus NRW kann ich ebenfalls nach dem heutigen Gespräch mit PEUGEOT COMMERCE die vier Monate bestätigen. Beste Grüße aus dem Bergischen Land Stefan
-
Gilt das für zukünftige Bestellungen oder auch evtl. für Bestellungen die vor Kurzem getätigt wurden?
-
Das gilt nur für neue Bestellungen.
-
Hm, hab am 4.12. bestellt und als unverbindliches Lieferdatum 30.04.14 genannt bekommen, könnte sich da evtl. noch was nach vorne verschieben?
-
Da kann ich ja noch im Januar hoffen, sonst wird beim alten Wagen fast schon die zweite HU fällig.
-
Also ich hab eine mail vom händler bekommen, dass mein gallier mitte januar geliefert werden soll. bestellt hatte ich anfang oktober..
-
JAAAAA, habe meinen heute abgeholt. Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Tolle Beschleunigung, Lenkrad liegt super in den Haenden , .................
Habe aber leider auch die Anzeige das der Kofferraum offen waere. Geht nach einiger Zeit wieder weg und taucht, wie bei einem Wackelkontakt, wieder auf.
Hatte mich darauf eingestellt heute Abende in der Bedienungsanleitung zu schmoekern, abe KEINE Bedienungsanleitung. Es liegen hier wohl Engpaesse vor Kann ca. noch 2 Wochen dauern bis ich es habe.
Habe aber Handy angemeldet, Bluetooth funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich erstmal so herum probieren. -
Hallo Gini,
Glückwunsch zum Auto und ganz viel Spass damit