Mal eine Frage an die, die den Wagen schon haben oder den genauen Liefertermin wissen. Wie weit im Vorraus bekommt man ca die Produktionswoche?
Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008
-
-
Tja das Problem ist: Das hängt vom Händler ab. Einen TERMIN bekommst Du schnell mal aber ob der stimmt sieht man erst, wenn der Termin gekommen ist .
Ich würde aber im Moment von ca. 5 Monaten ab Bestellung ausgehen, weil die Produktion wohl kaum hochgefahren wird. Wegen der Gewerkschaft.
Galuwen
-
Mmmh naja...das die Schicht verdoppelt wird, sollte ja nur gut für die Mitarbeiter sein. Hast du einen Link zu dieser Meldung? Dass sich die Gewerkschaft quer stellt?
Also denke ab Sebtember kann man wieder von 3 Monaten ausgehen.
Ein Werk bei Paris wird wohl geschlossen und einige Mitarbeiter werden in Mulhouse weiterarbeiten.
-
Bei mir hat es geheißen, dass es 20 bis 25 Wochen dauern soll
-
Oh je... das klingt echt übel. Hat denn so keiner schon eine Produktionswoche?
-
Grundsätzlich ist unsere Gewerkschaft nicht so Freund von Mehrschichtbetrieb in Krisenzeiten. War bisher bei den Verhandlungen immer so. Leider. Alexander.
-
Ich habe meinen 2008 Anfang Juni bestellt; unverbindlicher Liefertermin ist Ende Oktober / Anfang November.
-
Hallo heute wäre stichtag aber leider 2 Wochen verschiebung.Aber ne Serienummer hat er wohl schon.
-
Hallo Leidensgenossen (-innen),
bei mir ist Licht am Ende des Tunnels. Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass das Fahrzeug am 22.10. bei ihm angeliefert wird. Ich kann es dann am 24. holen. Bestellt wurde es am 11.06.
Beste Grüße
-
Gratulation, mein Händler rief gestern an und sagt es verzögert sich auf unbestimmte Zeit.
Lieferung wäre Mitte Oktober gewesen. bin sehr sauer....