Er ist da, wurde ausgiebig Probegefahren und ich bin sowas von verliebt in dieses Auto!
Das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich beneide Dich.
-
Guten Morgen Kathinka,
.... besser nicht.... wenn Du hier sechs Wochen auf Deinen Wagen warten möchtest, willst Du womöglich nicht mehr nach D-Land zurück. Anderseits - hier ist das Wetter bereits so gut, dass Du und Dein kleiner Löwe dann perfekt zueinander passen würde .... Kathinka Spanien Braun und 2008 Makaha Braun
-
@ hawkeye
Herzlichen Glückwunsch und in schönes langes Wochenende mit deinem Löwen :cool:
Ich bin derzeit noch erstaunlich ruhig und unaufgeregt. Die Abmachung mit dem "Warten teilen" funktioniert Ab Montag werde ich dann panisch
VG Divefreak -
Ich hab heute mein 2008 bekommen und ich bin voll begeistert
-
Hallo Stoffi,
Herzlichen Glückwunsch! Das Warten ist vorbei.
Hallo Charmanterer,
Genau deshalb hätte ich gerne die Farbe Rubi Rot für den 2008 gehabt.
Ich werde gar nicht braun, ich werde nur rot, und wenn die Haut sich geschält
hat, bin ich wieder weiß.Also warte ich doch lieber hier weiter und freue mich, dass ich in der Zwischenzeit
bei dem Regenwetter keinen Hautkrebs kriege. -
Guten Morgen Kathinka,
.... besser nicht.... wenn Du hier sechs Wochen auf Deinen Wagen warten möchtest, willst Du womöglich nicht mehr nach D-Land zurück. Anderseits - hier ist das Wetter bereits so gut, dass Du und Dein kleiner Löwe dann perfekt zueinander passen würde .... Kathinka Spanien Braun und 2008 Makaha Braun
Ja Spanien
Einmal da gewesen und jetzt immer Sehnsucht hab -
Geteiltes Warten ist nur halbes Warten
Ok machen wir so! Ich bis Montag 12Uhr und dann Übernimmst du?Hallo Raedwulf, ich muss dich seeehr loben, du hast das super mit dem Warten für uns beide gemacht . Die Tage sind eigentlich schnell vergangen und gut, dass wir unsere Löwen bei dem Sauwetter noch nicht haben. Wie versprochen übernehme ich morgen mittag die Warterei und werde kräftig an der Uhr drehen. Bald ist Freitag!
Viele Grüße
Divefreak -
Guten Morgen
Zu den Lieferzeiten
Habe am 04.03 meinen 2008 bestellt
Ausstattung
Allure Diesel 115 Ps
Perlmutweissmetallic
Grip Controll
Navi Parkassisten und Sitzheizung
Liefertermin vorraussichtlich August 2014 oh je...
-
OMG 5 Monate das geht ja man garnicht. Darf ich fragen ob es ein EU Import ist ? Ich dachte eigentlich 5 Monate Lieferzeit kommen nicht mehr vor. Zumal ja hier schon geschrieben wurde, dass im August Werksferien sind. Bin mir ziemlich sicher du bekommst ihn im Juli. Ich hoffe es zumindest für dich.