Für alle Kaffetrinker, es gibt ja auch 12 Volt Maschinen.
http://www.amazon.de/Relaxdays-Kaffeemaschine-Anschluss-inklusive-T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für alle Kaffetrinker, es gibt ja auch 12 Volt Maschinen.
http://www.amazon.de/Relaxdays-Kaffeemaschine-Anschluss-inklusive-T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da neben den Lieferzeiten auch paar andere Themen zur Sprache kamen...
Habe über Himmelfahrt und Pfingsten leihweise den neuen 308 125PS THP frisch vom LKW bekommen. Notgedrungen hätte ich auch den Leih-RCZ länger behalten. (Ich habe wirklich einen netten Verkäufer hier in M !!!! )
Das kleine Lenkrad ist prima.
1,6 l 125 PS turbo Benziner super,ich hoffe der 120VTi ist dann nicht so lahm wie der im Vorführwagen, da war sicher was nicht i.O.. Der Verkäufer sagte das liegt daran das er erst 400 km drauf hat. Mein 1,6 l im 206 CC ging eigentlich vom ersten km an gut und der THP im 308 auch. max 208 km/h hab ich geschafft. Auch der 120VTi im 208 er Vorführwagen, ca. 1400 km auf der Uhr ging flott zur Sache. Oder was sagen die glücklichen "Schon" Bezitzer hier im Forum ? Muss man den VTi einfahren?
Die elektrische Handbremse war sehr gewöhnungsbedürftig. Da finde ich die im 2008 irgendwie einzigartig auch vom Design.
Ja die ersten 1000 km habe ich den 308 schonend gefahren,er hat ja auch einen 6. Gang da bleiben die Drehzahlen niedrig.
Der 308 wiegt ja trotz abspecken ggü. dem Vorgänger ca.100 kg mehr als der 2008 und der 208 wiederum ca. 100 kg weniger. Alle 3 Fahrzeuge hatte ich mit 125 PS THP bzw 120 PS VTi, Ausgerechnet der 2008 fühlte sich etwas lahm an, was mich beinahe vom Kauf abgehalten hatte. 82 PS könnte ich mir nicht vorstellen, es sei denn man fährt überwiegend in der Stadt.
Zugegeben mit solchen Drehzahlen fährt man ja nicht gerade, aber ich finde das schon okay für einen Crossover. Klar ist, dass wir keinen Sportwagen fahren, da sollte man sich dann doch was anderes kaufen.
Da 1,6 l 125 PS turbo Benziner super,ich hoffe der 120VTi ist dann nicht so lahm wie der im Vorführwagen, da war sicher was nicht i.O.. Der Verkäufer sagte das liegt daran das er erst 400 km drauf hat. Mein 1,6 l im 206 CC ging eigentlich vom ersten km an gut und der THP im 308 auch. max 208 km/h hab ich geschafft. Auch der 120VTi im 208 er Vorführwagen, ca. 1400 km auf der Uhr ging flott zur Sache. Oder was sagen die glücklichen "Schon" Bezitzer hier im Forum ? Muss man den VTi einfahren?Die elektrische Handbremse war sehr gewöhnungsbedürftig. Da finde ich die im 2008 irgendwie einzigartig auch vom Design.
Meinen 120 PS Automatik-Benziner musste ich auf jeden Fall einfahren. Die Automatik flutschte erst nach ca. 4 Wochen so richtig schön.
Ob der 2008 mit dem Peugeot 308 - 125 PS Turbubenziner mithalten kann von der Beschleunigung her, weiß ich nicht. Vermutlich nicht ganz.
Aber der 2008 geht auf der Autobahn richtig gut ab, wenn er warm ist.
Und Kathinka, wie sieht es aus, fragt
Frau Big Blue
Danke der Nachfrage.
Ich füge mich in mein Schicksal.
Das Auto ist da, aber die Papiere noch nicht. Das ist der Beweis, dass
die Papiere tatsächlich erst zur Peugeot-Bank geschickt werden.
Die Feiertage haben wohl die Verzögerung bewirkt.
Frühestens morgen, eher am Donnerstag. Wenn es Donnerstag wird,
sind es 18 Wochen Wartezeit.
Uff.... Aber die paar Tage schaffst du auch noch
Klar, außerdem ist er dann noch neuer und hält länger.
Jeder Tag später zählt.