Also zunächst mal: Es ist die Auto-BILD. Ich persönlich lese ja nichts, was "BILD" im Titel trägt, aber gut - muss jeder selber wissen.
Davon abgesehen: Dass der 2008 vermutlich nicht DAS PERFEKTE AUTO ist, wird wahrscheinlich jedem hier auch ohne Lektüre des Käseblatts klar sein. Aber zum einen findet man an JEDEM Fahrzeug irgendwas, was nicht so recht passt, und zum anderen bekomme ich halt woanders FÜR DAS GELD kein vergleichbares Fahrzeug, jedenfalls nicht, wenn ich MEINE Prämissen, die ich an ein Fahrzeug habe, ansetze. Und daran ändert auch eine schlechte Platzierung in welchem Wurschtblatt auch immer nicht das Geringste. Und das werden die meisten hier vermutlich ähnlich sehen.
Was waren denn die anderen Platzierungen? Dass die ausländischen Fabrikate in der deutschen Autopresse ganz allgemein meist nicht sonderlich gut wegkommen, ist ja allgemein bekannt. Wenns nach denen ginge, müsste ich als Dienstwagen einen bräsigen Passat oder A4 fahren - da müsste mir aber was fehlen. Hatte ich auch schon - nie wieder.
hallo
du mußt deswegen nicht so gereizt reagieren darauf,denn ich sehe es ja genauso,wollte eigentlich nur etwas rüber bringen,das es nur ein auto ist auf was ihr alle wartet.bei manchen artikeln könnte man meinen sie warten auf irgend etwas außergewöhnlichen.ich bin übrigens einer der seit 11 jahren zu vollster zufriedenheit peugeot fährt und nicht nur paar tausend kilometer im jahr,obwohl ich gerne alles was mit bild zu tun hat lese,aber auch andere sachen.die konkurenten waren renault dacia ford und opel.gebe dir aber voll recht das die ausländer speziell die franzosen kaum irgendwo namentlich vor kommen und wenn mal nur negativ.
gruß
stephan