Genau! Kompromisse muss man schon genug eingehen im Leben, aber beim
Auto bin ich auch eigen, da müssen Farbe, Motorisierung und bestimmte
Extras nach Wunsch gefertigt werden. Nur ein Schiebedach gab es nicht,
das haben andere aber auch nicht bzw. nur bei der Ausstattung, die ich
nicht wollte. Wenn man dann am Ende bei Energieeffizienzklasse ein D stehen
hat, dann ist das auch ein Kompromiss, den ich nicht eingehen wollte.
Das Sondermodell Cool Edition vom Fabia hätte das D gehabt, aber ich wollte
ja ein sparsames Auto mit einem A.
Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008
-
-
@Juliane
Nee, eine Cafissimo von Tchibo. Das ist allerdings nicht die Entschädigung fürs lange Warten. Bei meinem Händler bekommt man, falls kein eingebautes Navi dabei ist, ein Navi dazu geschenkt. Ich hab dafür halt jetzt ne Kapselmaschine in Wagenfarbe bekommen -
Das ist doch mal was.
Und jetzt müsste es die noch als 12-Volt-Maschine geben, um unterwegs
ausgestattet zu sein. -
Hallo meinen 2008 am 15.03.2014 bestellt .Soll am 28.07 .2014 übergeben werden .
Freue mich schon . -
Nachdem ich bei Europemobile nach einer Wartezeit von 36 !!!! Wochen vom Kaufvertrag zurückgetreten bin, habe ich am Freitag in Nürnberg einen 2008er e-Hdi 115 S+S Business-Line in Artemis Grau metallic abgeholt. Ich bin total begeistert. Habe inzwischen schon 700 Km auf dem Tacho und würde am liebsten jede Minute zum fahren nutzen. Nun muss ich nur noch sehen, wie ich die Mehrkosten (knapp 4.000 €) von Europemobile im Rahmen des Schadenersatzes wieder bekomme.
Allen die noch warten müssen, kann ich nur sagen: Es lohnt sich.
Gruß
2008erlöwe
-
@ Aramis
Ach, eine Cafissimo. Die ist ja auch gut. Eine Kollegin von mir hat eine.
Ich habe ja viel Geduld, aber 36 Wochen wären mir auch zu viel gewesen. Vielleicht sollte es so sein und du hast jetzt viel Freude an deiner Business Line.
Artemis Grau? Ist das noch was anderes als Artense Grau? Ich muss mal gucken gehen. -
@ McBoule
Herzlichen Glückwunsch zum Statuswechsel 2008-Besitzer. Viel Spaß beim weiteren Einfahren und denk an die Fotos. Der 206 ist 15 Jahre alt? Der hat sich aber gut gehalten.
So hier das versprochene Bild von unserem Löwenkäfig!
[Blockierte Grafik: http://www.mcboule.de/images/206er_v.jpg]
-
-
Hallo McBoule und Aramis,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit Euren neuen Autos wünsche ich Euch.
-
Danke für das Foto, McBoule. Neben dem 206 sieht der 2008 ja riesig aus, weil er so hoch ist. Der Schneeball sieht sehr schick aus.