Moin,
also ich habe das 2008er Handbuch durchgeblättert und mir die Anzeige noch einmal genau angeschaut. Bei meinem Fahrzeug wurde offensichtlich eine LCD-Anzeige verbaut. Ich sehe dort keine Möglichkeit, etwas anderes anzeigen zu lassen als das, was fest vorgegeben ist. Eigentlich soll mein Fahrzeug die Austattung 'Style' haben - aber weshalb dann nicht die Matrix-Anzeige vorhanden ist, kann ich nicht verstehen oder gibt es die nur bei der Ausstattung 'Allure'? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass die Matrix-Anzeige im Ausstattungspaket 'Style' vorhanden sein sollte. Oder hab' ich etwa nur einen Standard 2008er, der aufgehübscht wurde??? Kann man das feststellen? Aber warum sollte ein Händler das machen??? Ansonsten: Anzeige umbauen lassen??? Macht aber wohl auch nicht so richtig Sinn...
Noch nicht klar ist mir, ob ich über die Auswahl am Touchscreen die Anzeige dauerhaft erhalten kann. Per Druckknopf am Wischerhebel kann ich die verschiedenen Verbrauchsanzeigen durchschalten, aber die bleiben dann jeweils nur ein paar Sekunden stehen.
Die Suche geht weiter