Alles anzeigenGuten Morgen,
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen (hatte private und berufliche Gründe) und bitte schonmal um Entschuldigung.
Gestern war es dann soweit: Nach nur einem gemeinsamen Jahr werde ich mich wieder von meinem weißen Löwen trennen.
Aber dafür habe ich mit gestern nach einer ausgiebigen Probefahrt einen Neuen bestellt.
Bestellt habe ich wie folgt: Peugeot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 Stop & Start inkl. GT-Line Paket, Lackierung: Ultimate rot mit Perleffekt; Ausstattung: 17'' LM-Felgen ''Eridan'' Full Black, Panorama-Glasdach, JBL-Soundsystem, Navigationssystem mit DAB, Sitzheizung und Rückfahrkamera.
Zusammen mit einem passenden Finanzierungsangebot inkl. Optimal Service plus musste ich einfach zuschlagen.
Warten muss ich voraussichtlich bis Ende Oktober, Anfang November laut meinem Verkäufer - was ich jetzt aber nicht wirklich tragisch finde, da Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude ist.
Die positivste Überraschung folgte allerdings beim durchgehen der Versicherungsangebote. Da ich ja noch ein Jung-Löwe bin und es bisher nur zu einer SF5 geschafft habe war ich über die jährlichen Kosten für die Vollkaskoversicherung echt begeistert - mir war nicht klar das der 2008 so günstig eingestuft ist.
Aber ein Grund mehr zur Freude und eine Bestätigung das Richtige getan zu haben mit dem Wechsel.
Ich gelobe Besserung das ich wieder mehr von mir hören lassen.
Grüße aus dem Saarland
Werner
Grüße zurück, auch aus dem Saarland;
na, ist er endlich angekommen?
Was "macht" denn der Verbrauch so, mit der EAT?