Alles anzeigenGuten Morgen,
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen (hatte private und berufliche Gründe) und bitte schonmal um Entschuldigung.
![]()
Gestern war es dann soweit: Nach nur einem gemeinsamen Jahr werde ich mich wieder von meinem weißen Löwen trennen.
![]()
Aber dafür habe ich mit gestern nach einer ausgiebigen Probefahrt einen Neuen bestellt.![]()
Bestellt habe ich wie folgt: Peugeot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 Stop & Start inkl. GT-Line Paket, Lackierung: Ultimate rot mit Perleffekt; Ausstattung: 17'' LM-Felgen ''Eridan'' Full Black, Panorama-Glasdach, JBL-Soundsystem, Navigationssystem mit DAB, Sitzheizung und Rückfahrkamera.
![]()
![]()
Zusammen mit einem passenden Finanzierungsangebot inkl. Optimal Service plus musste ich einfach zuschlagen.
![]()
Warten muss ich voraussichtlich bis Ende Oktober, Anfang November laut meinem Verkäufer - was ich jetzt aber nicht wirklich tragisch finde, da Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude ist.
![]()
Die positivste Überraschung folgte allerdings beim durchgehen der Versicherungsangebote. Da ich ja noch ein Jung-Löwe bin und es bisher nur zu einer SF5 geschafft habe war ich über die jährlichen Kosten für die Vollkaskoversicherung echt begeistert - mir war nicht klar das der 2008 so günstig eingestuft ist.
![]()
![]()
Aber ein Grund mehr zur Freude und eine Bestätigung das Richtige getan zu haben mit dem Wechsel.![]()
Ich gelobe Besserung das ich wieder mehr von mir hören lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem Saarland
Werner
Grüße zurück, auch aus dem Saarland;
na, ist er endlich angekommen?
Was "macht" denn der Verbrauch so, mit der EAT?