Genau, Norm!
Wällerin, sag dir immer, dass dir womöglich ein besoffener Jeck ins neue Auto gelaufen wäre. Wer weiß, wozu das gut war mit dem Kfz-Brief. Vielleicht passt dein Schutzengel gerade besonders gut auf ...
Genau, Norm!
Wällerin, sag dir immer, dass dir womöglich ein besoffener Jeck ins neue Auto gelaufen wäre. Wer weiß, wozu das gut war mit dem Kfz-Brief. Vielleicht passt dein Schutzengel gerade besonders gut auf ...
Ja ich weiß: hätte, hätte, Fahrradkette...
Aber es ärgert mich einfach dermaßen. Nächste Woche muss ich nämlich wieder arbeiten und als Wochenendepenlderin bin ich grundsätzlich nie zu den Öffnungszeiten meiner Zulassungsstelle hier im Bezirk.
Also wiedermal die Nachbarn anhauen und ne Vollmacht schreiben- das nervt einfach.
Morgen seh ich das bestimmt genau so entspannt wie Norm, aber heute geht das noch nicht. Ich bin zwar nicht mehr auf 180, aber 130 werdens schon noch sein
Aber hey- ich danke euch für die versuchte Aufmunterung
Update: Seit heute fahre auch ich meinen Traum in braun.
MAKAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Yiiiiiihaaaa!
Ich setze so bald wie möglich Bilder in meine Galerie /Showroom
Guten Morgen!
Habe meinen 2008 am 16.11.2013 bestellt.
Da keimt bei mir die Hoffnung auf baldige Übernahme meines 2008.
MfG
Der Rheinländer
Hmm... am 18.9. bestellt und noch nix. Langsam bin ich am verzweifeln...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wuerde mal nachfragen. Der ist bestimmt schon unterwegs
18.09 ist schon krass. Da würde ich meinen Händler mal richtig anhauen. Muss ja jetzt bald kommen.
@raedwulf:
Ich soll dich von meinem Bruder aus fragen, ob du einen Automatik bestellt hattest?
Die waren nämlich offiziell erst ab November bestellbar, obwohl sie vorher angeboten wurden.... merkwürdig, aber isso?!?
In jedem Fall: mein aufrichtiges Beileid, das ist echt übel.
Gruß Simone