Julian vieles kotzt mich in D an, angefangen von 2015 und schon weit vorher .. Da werden alle Regeln gebrochen und bei solchen Lächerlichkeit en wird der große Aufstand gemacht.
Nun zu deiner Frage, ne das ich sie hier nicht bekomme ist mir egal, da man sie ja eh nicht benutzen darf wegen fehlender E. Und weil ja Scheinwerfer die mit Halogen zugelassen nur mit Halogen Leuchtmittel verwendet werden dürfen blablabla. Das ist Deutschland Bürokraten und Schwachmaten. Oder eben Lobbyisten, damit sich die Deutsche Melkkuh wieder ein neues Auto mit LEDs kaufen muss. Geht ja gar nicht, das man einfach neue LED Leuchtmittel für 200-300€ einsetzt. Komisch die Glühbirne schafft man ab, weil sie zu viel Strom in Wärme umsetzt und man verkauft uns millionenfach LED Lampen. Nur beim Auto geht's nicht... komisch ?!
Wie gesagt, würde ja sagen Osram oder eben Phillips wissen wie man Halogen Autolampen baut. Dann werden sie auch wissen, wie man eine LED baut, die entsprechend Leuchten muss, damit sie in den Scheinwerfer auch gleich gutes oder noch viel besseres Licht macht.
So........