• Hallo Freunde
    Habe einen Peugeot 2008 Baujahr Oktober 2014 . Ich würde gerne mein Radio auf DAB+ umrüsten lassen. Geht das ,hat das schon jemand gemacht und was würde das kosten
    mit frdl. Grüssen ?(?(?(

Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:

• Bei Ebay gibt es entsprechende Angebote für 599,- Euro https://www.ebay.de/i/361926390131?chn=ps&dispItem=1
    Halte diese aber für nicht seriös. Ich bezweifel auch, dass eine Werkstatt solch einen Tausch machen würde.
    Ich denke dein Peugeothändler wird dir eine abschließende Antwort geben können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.

• Danke Ossi für Deine Antwort werde mal beim freundlichen anfragen :thumbup:

Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping: