Hallo zusammen
Ich möchte euch an dem oben genannten Problem teilhaben lassen, womöglich hat auch schon jemand das gleiche Problem gehabt
Eigentlich fing es ganz harmlos damit an, das mir bei der Routenführung immer öfters aufgefallen ist, dass mein FZG neben der Streckenführung oder der Straße dargestellt wurde. Ich tat es fürs erste damit ab das die Satelliten nicht verfügbar waren (aber auf der A8 höhe Stuttgart erschien mir das auch als unwahrscheinlich)
Da ja noch Garantie vorhanden ist, Anruf bei meinem Freundlichen - Termin vereinbart zu Prüfung.
Navigationsgerät geprüft, Software geprüft - Diagnose war mit einem Fragezeichen das wohl die GPS Antenne Defekt sein soll. Also habe ich eine Ersatzantenne für den Übergang bekommen die aufs Amaturenbrett geklebt wurde (sieht ziemlich dilettantisch aus - aber gut )
War dann gestern da zum Termin - "ja die Antenne ist nicht mitgekommen aber wir können mal das Update schon machen". Naja war auch schon ne Wartezeit von 1 1/2 Stunden. - Problem ist aber nicht besser konnte ich heute dann testen
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich die neue Antenne im Löwe drin habe. Vielleicht kann mir jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten.
Liebe Grüße aus dem Saarland und einen schönen Sonntag
Werner