HAt jemand den neuen schon Probegefahren, vor allem den 130 PS Benziner Schalter ?
Der Peugeot 2008 II Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2021 - Auslieferung des neuen Peugeot 2008 II - Elektro 2008 II
-
- 2008 II
- admin
-
-
SO gestern den 130PS GT Line Probegefahren.... heute hab ich um 11 den Termin beim Händler
-
Scheinbar bist du der erste. Bin gespannt, was rauskommt und ich hoffe, dass wir bald auch wieder Verstärkung in Form neuer User im Forum bekommen
-
Sitze gerade bei der Bestellung
-
14.22 Uhr die Frisur sitzt Der neue ist gekauft 130PS Schalter Alure GT Line Platinum, Leder, Navi, Toter Winkel Warner und Grip Control. Dafür geht mein BJ16/6 2008 Alure Schwarz ,Diesel 120 PS Schalter 17000Km. Leder, Navi, Glasdach, Gripcontrol, Easy Paket(Parken) Rückfahrcam, Seiten und Heckscheibe stärker getönt, 17 Zoll Endrian für einen guten Preis zum Händler.
Wenns gut geht ab dem 6.6 wird dann gegen Wertausgleich getauscht. Endlich wieder gutes Licht -
Herzlichen Glückwunsch, dann hoffe ich das du nicht so lange warten musst.
Gruß
Michael -
Danke
6.6 soll er kommen aber nur weil die Lieferprobleme mit dem Fahrerdisplay haben.
Mal sehen evtl. kommt er ja früher, wenn die das in den Griff bekommen.
Aber echt geiles Auto...… war lange am überlegen, weil meiner ja erst 17000Km hat, aber egal man lebt nur einmal. -
Meiner ist jetzt 16 Monate alt und hat 21.000Km gelaufen und ich war mir den Neuen
sicherheitshalber noch nicht anschauen oder probegefahren, ich kenne mich. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Dankeschön