Hallo zusammen,
in meinem Löwen ist seit der Auslieferung vor 1 1/4 Jahr kein Update für den Touchscreen gemacht worden.
Frage : Ändert sich was in der Optik ? ich hab ein wenig Schiss das es statt besser doch irgendwie schlechter wird.
Heißt ja "never change a running system".
Oder doch machen weil dann alles viel cooler wird ?
Hab einen 120PS Diesel GT Line ohne Navi.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Update Touchscreen 2019 : was ändert sich ?
-
-
Habe meinen fast ein Jahr und den selben Gedanken und gleichen Sorgen in diese Sache
Wer hat eine Idee -
so, habs pgedatet. und ich sehe keine Verbesserung. Weder Optik noch neue Funktionen.
Ich hab nur das Gefühl, es sind minimal kleine Fehler im System.
z.B. sind in seltenen Fällen beim Rückwärtsfahren in der Rückfahrkamera die Markierungen verschwunden. Legt man den Rückwärtsgang erneut ein, sind sie wieder da. werde es beobachten. -
Blöde Frage: Wie kann man das (selbst) durchführen?
-
in der Peugeot-App haste n Link um die Datei runterzuladen.
da ist dann auch die Anleitung bei wie es funktioniert.Beachte:
- irgendwie hat Peugeot Probleme mit großen USB-Sticks. also ich hab n 16GB Stick. -
da ist dann auch die Anleitung bei wie es funktioniert.ich mische mich mal ein
in der Peugeot App wird mein Fahrzeug (2008 Allure 130 Baujahr 2015) nicht mehr gelistet
was kann dann ich machen um ein Update zu erhalten?
-
Du meinst die MYPEUGEOT-App?
Ich finde da leider keine Option (Android). -
Ich habs in der MyPeugeot App auf dem iOS Handy unter Fahrzeug - Touchscreen des Fahrzeugs
Da kann ich den Download-Link abrufen -
Danke. Dann gibts das entweder bei Android nicht, oder es liegt am Baujahr
-
unter diesem Link und nach Eingabe der Fahrgestellnummer werden ebenfalls die Updates angeboten:
https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.htmlBetrifft auf jeden Fall die Kartenupdates sowie auch "Softwareupdates".