Faszinierend - mein Reifen-Dealer bedient hier im Schwabenland alles von Alfa bis Zagato. Hat dies aber noch nie erlebt: Nach Einführung der Modellgruppe 2008 ist nach knapp 4 Monaten noch keine Alu- oder Stahlfelge für Peugeot 2008 über seine Lieferanten im Programm.
Donnerstag abend sollte ich schlauer sein...
Felgen für Winterreifen
-
-
Das Problem kenn ich auch, bin von Händler zu Händler gefahren...
Mittlerweile bietet Peugeot passende Stahlfelgen an, hab die Kompletträder letzten Samstag abgeholt, ist aber schon witzig wie lange die dafür gebraucht haben!Gruß Michael
-
Was kosten denn die Stahlfelgen, die Winterreifen hab ich noch. Gruss Jockel2008
-
Habe auch schon Alufelgen von Borbet,Gutachten soll in 10 Tagen vorliegen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/93c6d3-1380356931.jpg]
-
Stahlfelgen lagen bei 250 Euro
-
Bei Felgen outlet Alufelgen ab €242.-, hab für meine Wintertauglichen €308.- inklusive Paypalgebühr gelöhnt!
-
Bei Felgen outlet Alufelgen ab €242.-, hab für meine Wintertauglichen €308.- inklusive Paypalgebühr gelöhnt!
-
Also insgesamt 550€? Mit anbringen und auswuchten?
-
Felgen waren bei uns auch knapp. Inzwischen sind auch verschiedene Reifen schlecht lieferbar. Der Händler hat nicht mal alle vorbestellten bekommen. Da wird jetzt zugeteilt: Erst die Vielfahrer, dann der Rest. Sehr eigenartig...
Stahlfelgen, Winterreifen, Montage, Auswuchten, Reifengas, Einlagerung Sommerreifen: 480,-€
-
Irgendwas mach ich falsch. Vergleiche bei 4 verschieden händlern und kommen nie unter 700 €...