Hundebox welche Größe

• Hallo liebe Peugeot 2008 fahrer.

Ich muss zugeben ich habe noch keinen Peugeot aber mein Chef hat mir die Option gestellt einen Firmenwagen zu bekommen und ich habe mich dann für dieses Fahrzeug entschieden. Da wir bis jetzt einen Passat Kombi haben, stand das Problem mit der Hundebox nicht an, aber im neuen Auto muss eine rein.

Daher wollte ich fragen ob jemand die Erfahrung mit folgernder Box hat und ob sie in den Kofferraum passt

http://www.amazon.de/Stefanplast-39872-Gulliver-Transportbox-Gr/dp/...

vielen Dank für eure Mühe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Breite ca.90cm,Tiefe ca 70cm da die Rückenlehne schräg steht ,Höhe bis Kofferraumabdeckung ca 45cm

208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

• Danke für die Info. Ich glaube meine Befürchtung ist wahr. Ich war der Meinung der ist uns zu klein Familie mit 2 Kindern und Hund, aber Frauchen meinte der reicht ^^.

Haben ihn auch in echt angschaut für seinen Radstand ist er schon relativ groß, aber wenn man Kombis oder noch größer gewohnt ist, dann ist es schon ein kleines Auto.