Ps. Dein Verbrauch mit 4,3 Litern ist aber für den 115PS auch echte Sahne, nicht schlecht!
Danke,150 km jeden Tag, davon 95% Autobahn mit ca.110 km/h.
Ps. Dein Verbrauch mit 4,3 Litern ist aber für den 115PS auch echte Sahne, nicht schlecht!
Danke,150 km jeden Tag, davon 95% Autobahn mit ca.110 km/h.
Hallo Steffi,
Danke Dir, viel Spaß und hoffentlich schnelle Lieferung . Was wird es denn für einer?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
Es wird ein Allure mit 115 PS in Spirt Grau mit Panorama-Glasdach und 17" Alufelgen in Schwarz glänzend und einigen Extras.
Es wird unser erster Diesel...
Hauptsache ich fahre immer an die richtige Tanksäule
Gruß
Steffi
wie versprochen, die Bilder - nicht besonders gut aber man sieht die Teile
Alles anzeigen
Hallo Jörg,
Es wird ein Allure mit 115 PS in Spirt Grau mit Panorama-Glasdach und 17" Alufelgen in Schwarz glänzend und einigen Extras.
Es wird unser erster Diesel...
Hauptsache ich fahre immer an die richtige Tanksäule
Gruß
Steffi
wirst es nicht bereuen mit dem Diesel! Peugeot baut die besten. Falsch tanken kannst Du eigentlich nicht, da der Diesel einen Fehlbetankungsschutz hat - der Benzinrüssel passt nicht!
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
vielen Dank für deinen ersten Erfahrungsbericht. Ich habe den 115 PS Diesel probegefahren und war sehr begeistert. Dennoch will ich den 92 PS mit dem EGS Getriebe vor der Kaufentscheidung noch ausprobieren.
Ist dein Steckenprofil eher Stadt- oder Landstraße? Ich wohne in Wuppertal auf den Südhöhen. Bei uns geht es eher die Berge rauf und runter?
Beste Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
mein Streckenprofil besteht aus ca. 2/3 aus gur ausgebauter Bundesstr. (B49 zw. Solms und Gießen) sowie natürlich dann 1/3 Stadtverkehr. Bei uns ist es zwar aucfh relativ hügelig (Taunus, Westerwald), aber die täglich zu fahrende Strecke kann man als nahezu "platt" bezeichnen. Wenn ich den 2008 am Wochenende mal Richtung Taunus ausfahre steigt natürlich der Verbrauch dementsprechend auf ca. 4,9 - 5,1l/100km.
Grundsätzlich hätte ich auch lieber den 115PS genommen, aber meine Frau wollte unbedingt ein automatisiertes Getriebe.
Gruß Jörg