huhu 2008er!!
wäre nett, wenn du mal sagen würdest dann, ob das prob mit dem autoradio weg ist.
thx und gruß dubi
huhu 2008er!!
wäre nett, wenn du mal sagen würdest dann, ob das prob mit dem autoradio weg ist.
thx und gruß dubi
Hallo,
da mein Händler es leider bis heute nicht geschafft hat, das Update auf die Version 3.20 zu besorgen, hab ich es heute einfach selber installiert. Dauerte 10 Minuten, der Radioempfang ist nicht nennenswert besser geworden, aber die Navi-Dame lispelt nicht mehr Weitere Änderungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen, werd das erst die nächsten Tage mal testen.
Gruß Michael
Hallo Freunde,
ich hab meinen Allure jetzt 3 Tage. Ich wollte mal prüfen, welchen Softwarestand ich habe und habe länger auf die Menütaste gedrückt. Nach einiger Zeit, macht´s "tütellüt"und nichts passiert. Dann nach ca. 10 sec. macht die Kiste einen Reboot und nach dem Start sieht das ganze ein bisschen anders aus als vorher . Hab ich was kaputt gemacht???
Hallo Lando,
sei erst mal herzlich gegrüßt in unseren Reihen,
eigentlich sollte der Softwarestand angezeigt werden
Wenn der Fehler auch beim nächsten Mal wieder auftritt dann
ab zum Händler und Software neu draufspielen lassen.
Hallo Freunde,
ich hab meinen Allure jetzt 3 Tage. Ich wollte mal prüfen, welchen Softwarestand ich habe und habe länger auf die Menütaste gedrückt. Nach einiger Zeit, macht´s "tütellüt"und nichts passiert. Dann nach ca. 10 sec. macht die Kiste einen Reboot und nach dem Start sieht das ganze ein bisschen anders aus als vorher . Hab ich was kaputt gemacht???
HAst du auch das Touchscreen SMEG oder das kleine Radio ?
soooooo ... ich hab mir heute mal die SMEG 3.20 installiert und muss sagen, hat reibungslos geklappt, mit 10 Min bin ich nicht ganz hingekommen. Bei meinem hat es gute 30 Minuten
gedauert.
Hatte mir vorher die komplette Datei aus dem 208 Forum gezogen ... https://www.dropbox.com/sh/ho8…AAA62zkdpYENCZVHyKR-zU65a
sind knappe 600 mb. Bisher konnte ich noch nichts negatives sagen. Navi werde ich morgen mal in Ruhe testen und schauen ob die Dame nicht mehr lispelt.
Habe nun auch die SMEG 3.20 installiert. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut aber ich schätze es hat etwa
15-20 Minuten gedauert.
Eine Probefahrt mit meiner besseren Hälfte, führte dazu, dass meine Frau meinte die neue Frauenstimme
sei wesentlich angenehmer und es wird auch nicht mehr gelispelt.
Vielen Dank
Und wie ist der Radioemfang ??
gruß
Willi
Bei mir hat sich der Radioempfang auch mit der Version 3.20 nicht verbessert...
Nun ja: bei den Fahranweisungen hat das Lispeln aufgehört, bei den Straßennamen ist es aber noch da...