Preis und Ausstattungsliste Peugeot 2008

• Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen http://www.ebay.de/itm/Massagesessel-Relaxsessel-Massage-Sessel-Fer... :thumbup: 8) :D

Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:

hallo
    so verschieden sind halt die geschmäcker und vorlieben,es gibt nichts besseres als während der fahrt den arm da abzulegen.mal davon abgesehen habe ich mit 54 ja schon opa alter.und welches schöne design sollte man da kaputt machen.noch dazu zwischen den sitzen,was man kaum sieht.
    gruß
    stephan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Könnt ihr euren Streit nicht per PN regeln ? Bitte !
    Es will doch wirklich niemand wissen ,welche Ressentiments ihr gegeneinander hegt.
    lg Klaus

hallo
    ich finde es auch blöde das hier einige alles in den falschen hals bekommen,wenn jemand über etwas ne meinung hat und es gut findet.ich habe kein problem damit,wenn er meint mit ner armlehne ist es ein opa auto,dann ist es halt so ich mags trotzdem.das wird hier immer mehr zum kindergarten als ein forum über erfahrungen.meinungen und tips austauschen.schade für das forum.so wird es sicher für viele uninteressant werden
    gruß
    stephan

• N'abend,
    Ich bin Stephan's Meinung,
    dies ist ein Autoforum und kein Kinderspielplatz.

Gruß
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Faithhealer ()

• Das finde ich auch wenns niemand interessiert soll die Kommentare lassen

Ich kaufe mir auch eine Armlehne

Grüssle

Andreas :thumbup:

2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Weiß, Kunstleder/Stoff
    Schwarz(Oxford),
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt,Panorama-Glasdach, Hi-Fi-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Lia ()

• Dito! Eine Armlehne ist genial! Und was bitte hält mich trotz dieser ab, völlig Opa Unlike wie Luzi durch die Gegend zu ballern, wenn ich Bock drauf hab???

Schlimm, wie festgefahren manche denken.....

Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar