Sport-Auspuffanlage-Duplex-Peugeot-2008-Schalldampfer

• für alle, die sowas noch suchen:
    beim kauf eines ladekantenschutzes ist mir eine auspuffanlage dieses anbieters aufgefallen

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuffanlage-Duplex-Peugeot-2008-Scha...

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuffanlage-Duplex-Peugeot-2008-Scha...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Beste Grüße
    ----- Jo -----

>>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014

incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

• ...ist zwar hübsch, hat aber auch einen stolzen Preis...

Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

• wenns einem über 700€ wert ist... schick und stilvoll siehts schon aus.
    ich hab schon hässlicheres gesehen, für mehr geld.

... aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Beste Grüße
    ----- Jo -----

>>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014

incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

• ...der Nutzen der Standheizung ist auch höher... :D

Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

• N'Abend.

Respekt, ab 650,- Eurotaler aufwärts.... :-\
    Bilde mir ein, bei Musketier wären die günstiger gewesen...

Cheers,
    Joerg

• das sind normale preise für nen auspuffanlage in guter qualität und mit TÜV.
    Allein die Homologation bzgl. Abgasfahrten,Geräsuchwerte und leistung verschlingt unmengen Geld.
    Da sind 700 euro ok.
    die elektrisch verstellbare auspuffanlage für meine Harley hat 2000 euro gekostet ,ohne anbau :D
    der preis ist anspruchsvoll