Auch interessant: http://www.auto-motor-und-spor…-bei-den-suv-8513469.html
Wg. dem "Produktionsstop":
Das sind doch nur 4 Werktage. Was daran die Dramatik? 24. Oktober und 27. - 29. Oktober.
Auch interessant: http://www.auto-motor-und-spor…-bei-den-suv-8513469.html
Wg. dem "Produktionsstop":
Das sind doch nur 4 Werktage. Was daran die Dramatik? 24. Oktober und 27. - 29. Oktober.
soll das heißen, die müssen Überstunden abbauen....??
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob es neuerungen für den Peugeot 2008, im Baujahr 2015 gibt !
Gruß Achim
Peugeot Allure 2008 1,6l 16 V, e-HDI ESG6 FAP, STOP&START, 68 KW, Schneeweiß, Sitzheizung, CD-Laufwerk, getönte Scheiben bestellt 7.07.2014, produktion in der 51 KW
So wie ich dass verstehe, fielen wohl im Oktober 2014 dreieinhalb Produktionschichten des 2008 aus, um Lagerbestände abzubauen, beziehungsweise gar nicht erst entstehen zu lassen (immerhin 860 x 3,5 = 3010 Autos) und somit - trotzt des guten Absatzes und des ohnehin recht günstigen Preises - die Nettopreise hoch zu halten, Kurzum, wenn nichts auf Halde steht, muss im Werk bestellt werden, und da kann sich der Händler bestimmt aus dem einen oder anderem Rabatt herausreden.
L'Express ist WIMRE Sprachrohr der Arbeiterklasse, und so werden im Artikel direkt sorgen um die Kontinuität der halben Nachtschicht und der 200 zusätzlich eingestellten Arbeitern kundgetan. Völlig unberechtigt, wie wir mittlerweile wissen.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob es neuerungen für den Peugeot 2008, im Baujahr 2015 gibt !
Gruß Achim
Hm, ich hab nen Active 1.2 VTi Pure Tech ETG5 bestellt. Im Auto dass ich mir beim Händler ansehen konnte (gleiche Ausstattung wie ich, allerdings mit Diesel und ETG6) also Active+ Active City Pack + Visibility Pack + Navi war statt dem LCD-Display im Armaturenbrett das Matrixdisplay verbaut.
Den Allure gibt es ja in Spanien leider nicht mit ETG5 / 6. Eigentlich ne Frechheit. Sowieso, wir haben nur 3 Modellvarienten. Keinen Féline, keinen Style und viel weniger Auswahl bei Motorisierung / Getriebe.