Schließe mich IDB an. habe unter Menü die gleichen Angaben stehen wie er. Habe das Internet links und rechts gedreht und alle "bösenSeiten" durchsucht und finde nichts zu Kartenversionen von Peugeot/Citroen. Vielleicht ist ja ein Insider hier der uns aufklären kann wie man herausfindet von wann die inst. Karten sind. Hatte deswegen schon eine Diskussion mit dem Verkäufer, er meinte lt. Werkstattmeister wären die neusten Karten installiert. Die Firmware des Touchscreens ist Smeg 3.17 A.R.3 also z.Z. die neuste. Alles findet man im WWW aber nicht die akt. Kartenversion .
-
-
Moin,
die aktuellste Kartenversion ist die Ausgabe 2013-2 (http://peugeot.navigation.com/…t/T1000-21634P/de_DE/EUR/).
Im Navi hat diese die Bezeichnung v102.1 hinter dem jeweiligen Ländernamen, die ältere Version ist die v55.2 (siehe Foto)Gruß Michael
-
Okay, Danke
dann ist bei mir wohl die Neuste installiert.Grüße
Stefan
-
Hallo 2008er
Was musst du tun um dieses Bild auf den Bildschirm zu kriegen????? Soweit war ich auch schon mit den Bezeichnungen. Aber auf dem Touchscreen konnte ich die Daten dem Navi noch nicht entlocken. Wenn man diese Kartendateien aus den entsprechenden Foren auf dem PC nachschaut sind es welche von 4/2012. dann müssten diese ja als 2013/2014 verkauft werden ? -
Hi Wagenlenker,
Menu-Taste länger drücken, dann kannst du Software und Karteninformationen abrufen.FG
Stefan
-
@freithaler
Dann bekomme ich die Anzeige wie oben von IDB im Anhang gezeigt, aber nicht die Anzeige wie im Bild von 2008er ? -
Hallo Wagenlenker,
so kommst du zu den Karten:
Menu→Navigation→Navigation Zielführung→Einstellungen→Karten
Gruß Michael -