Hehe auch ne Idee Artenser.
Mein hat nur gesagt:"Bitte die Anleitung von Austrolöwe ausdrucken, ab zur Werkstatt... wird gemacht" Genauso wissen sie eine Lösung für die Schutzleiste.
Mal schauen wann ich das machen lasse und ob überhaupt.
Hehe auch ne Idee Artenser.
Mein hat nur gesagt:"Bitte die Anleitung von Austrolöwe ausdrucken, ab zur Werkstatt... wird gemacht" Genauso wissen sie eine Lösung für die Schutzleiste.
Mal schauen wann ich das machen lasse und ob überhaupt.
na ja, ist auch eine Möglichkeit...
Liebes Forum,
die Laderaumabdeckung ist beim Peugeot 2008 in der Tat nicht optimal durchdacht und umgesetzt. Da ich die hochgestellte hintere Abdeckung leider nicht mit "Kavalierstart" wieder in die Waagrechte bewegen kann, habe ich mir die "Erinnerung" (siehe Foto) angebracht.
Hähää Zu geil.
Und um die Mittelarmlehne und das Handschuhfach zu schließen,
muss er scharf bremsen, oder was?
Genauuuuuuuuuuu.
Und die Heckklappe wird dann auch gleich richtig zu gemacht - vom Nachfolgenden. Die will ja auch immer nicht so richtig.
Hallo Oli kann man den Montagesatz noch immer bei dir bestellen? mein Löwe kommt zwar erst im November aber was man hat das hat man
Hallo Oli, würde mich eventuell anschließen
Siehe Seite 6
vom Di 13.Mai.2014 16:22 Uhr
Laderaumabdeckung Umbau von
AUSTROLÖWE
Fotos und Materialliste liegen bei!
BIN TOTAL BEGEISTERT von dieser Lösung!
LG! aus Österreich
p.s. Gratulation zum 7:1 gegen Brasilien --> der WM Titel ist zum greifen nahe!!!
Hallo Austrolöwe,
Ich glaube, ich werde mit Deiner Rechnung doch mal endlich bei meinem Freundlichen
vorbeischauen. Ich bin genervt. Gestern war ich wieder mal auf Einkaufstour und
habe mir vorher fest vorgenommen, immer ans Runterklappen zu denken.
Und es ist mir wieder zweimal passiert. Mich stört es tierisch, dass ich meine
Denkenergie mit solchen Lappalien vergeuden muss. Sowas M U S S automatisch
schließen.
Nach ca. 2000 Km und 30 mal wieder aussteigen, Ablage zurückklappen, habe jetzt schnell auch mal etwas gebastelt.
Er hat nicht gebohrt und nichts bezahlt
Versuche mal Bilder einzustellen
Hans