Na da bin ich mal gespannt, erstatte bitte Bericht, ob es funktioniert und wie es mit ABE aussieht.
Gruß
Stefan
Na da bin ich mal gespannt, erstatte bitte Bericht, ob es funktioniert und wie es mit ABE aussieht.
Gruß
Stefan
Wenn du die ohne ABE einbaust hoffe ich für dich dass du nur auf blinde Polizisten triffst. Ohne ABE erlischt die Betriebserlaubnis für deinen Löwen und bei einem Unfall (musst ja nicht mal Schuld sein) wird sich deine Versicherung freuen, weil sie viel Geld sparen kann.
Vernünftiges statisches Abbiegelicht, was ja meist nur ein zugeschalteter Nebelscheinwerfer ist, habe ich leider noch keins gesehen und vermisse es auch nicht. Richtig Sinn macht es doch erst wenn der Scheinwerfer dem Kurvenverlauf folgt, aber das hat halt seinen Preis.
Gruß Thomas
...Richtig Sinn macht es doch erst wenn der Scheinwerfer dem Kurvenverlauf folgt, aber das hat halt seinen Preis.
Gruß Thomas
Den so mancher gerne zahlen würde. Nur gibt es das derzeit nicht für Geld und gute Worte.
Mit E-Prüfzeichen, mit R87 Zulassung, mit RL Kennzeichnung auf der Streuscheibe , habe heute eingebaut
Hallo Kalinka2008
hab die Teile auch schon gesehen, sind aber meines Wissens nur über einen Händler in den Niederlanden zu bekommen.
Wo hast du sie denn eingekauft und was hast du denn dafür bezahlt?
Gruß
Oliver
http://www.ebay.de/itm/Nebelscheinwerfer-LED-Tagfahrlicht-Tagfahrle...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
einzubauen ist es auch sehr leicht Aufwand von halben stunde
Hall Kalinka2008, hattest du irgendwelche Schwierigkeiten beim Einbau ? Wie groß war derbAufwand .
Gruß
Willi
minimal die zwei schrauben raus die Lampe rein schrauben wieder fest, bei der Verkabelung ist es auch alles einfach , hebe an den kabel vom Hauptscheinwerfer ans Tagfahrlicht angeschlossen (Lila+ blau von den Nebler ) den gelben braucht mann nicht anschließen, weil wenn das normale licht angeht gehen die automatisch aus
Hallo Kalinka,
auf der Internetseite der Firma steht zwar, kein Tüv erforderlich, aber mich würde interesieren, ist bei den Neblern eine ABE für den 2008 dabei?
Soviel ich weiß, braucht man für andere Nebelscheinwerfer eine ABE!
Sind die Nebler wesentlich heller?
Wie ist es mit der Kurvenausleuchtung?
Die Teile haben ja auch einen stolzen Preis!
Gruß
Stefan