Hallo Benni,
auch ich habe mit dem Iphone 4s keine Probleme,
funktioniert alles wie es soll...so muss es sein...
Hallo Benni,
auch ich habe mit dem Iphone 4s keine Probleme,
funktioniert alles wie es soll...so muss es sein...
Perfekt, danke für die Antworten, dachte schon ich bin der Einzige Apfel on Board
N'Abend.
So, ich glaube, ich kann das Rätsel um die abbrechende Bluetooth-Verbindung jetzt lösen.
Habe heute den Fahrzeugmodus mal neu eingerichtet, also erst de-, dann wieder aktiviert und die EInstellungen neu gesetzt. Seither spricht auch mein Telefon, wenn es sich verbindet: "Der Fahrzeugmodus wurde aktiviert". Und seitdem es spricht sind auch die Verbindungsabbrüche weg!
Bluetooth ist dauerhaft aktiv, Telefon verbindet sich und synchronisiert die Kontakte. Keinerlei Abbrüche mehr.
Das erklärt auch, warum es bei Faithhealer schon die ganze Zeit funktioniert hat - der Fahrzeugmodus war aktiv und konfiguriert.
Damit ist dann auch klar, dass es nicht an der Hardware und auch nicht an der Software-Version des Touchscreens liegt, sonderm am "Fahrzeugmodus", also einem Feature des GDR3-Updates von Windows Phone. Am Ende wird eben alles gut.
Cheers,
Joerg
@jörg
Hättest du ein vernünftiges Smartphone bräuchtest du ihm vor der Kopplung nicht noch ins Gewissen zu reden und auch noch auf Antwort zu warten.
Moin Joerg,
super das es jetzt funktioniert.
Gruß
Stefan
@jörg
Hättest du ein vernünftiges Smartphone bräuchtest du ihm vor der Kopplung nicht noch ins Gewissen zu reden und auch noch auf Antwort zu warten.
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif]
Haha sehr gut Wagenlenker