@ Amadeus
Ich habe gestern noch nach deinem Hinweis tatsächlich drüben mal rein geguckt und nachgelesen. Da kann man nur sagen: die armen Schweine, die das Auto bestellt haben.
@ Amadeus
Ich habe gestern noch nach deinem Hinweis tatsächlich drüben mal rein geguckt und nachgelesen. Da kann man nur sagen: die armen Schweine, die das Auto bestellt haben.
Gestern hatten wir auch zu Seat eine Diskussion in unserer Firma, für mich geht die Marke allgemein mal gar nicht. Dann lieber ein Dacia.
Also ich bin viele Jahre seat gefahren und hatte nie Probleme gehabt. Mit meinem neuen Peugeot den ich ca. 8 Wochen habe war ich jetzt schon öfter in der Werkstatt als mit meinem seat die ganzen letzten Jahre.
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder ein Termin in der Werkstatt hoffentlich der letzte....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Moin,
habe gestern Post vom Freundlichen bekommen.
Es müssen die Befestigungsschrauben der vorderen Radaufhängung gewechselt werden,
dauert ca. 1 Stunde, Termin ist am Freitag.
Grüße
Stefan
huhu Faithhealer!!
ist deiner baujahr 2013 oder 2014?? weißt du ob das nur den diesel betrifft.
thx und gruß dubi
Moin,
Baujahr 10.2013.
Die Besitzer werden nach Fahrgestellnummer angeschrieben,
keine Ahnung nach welchen Kriterien.
Gruß
Stefan
Habe wegen den Schrauben (ZQN Kontrolle) am Donnerstag einen Termin. Kann bei einem Kaffee warten. Alles wird gut!
Scheinen wirklich nur einige betroffen zu sein. Meiner nicht - ist aus der ersten vor der Veröffentlichung vorproduzierten Serie.
...mich hat es auch erwischt, war heute Vormittag beim Freundlichen
und durfte ihn nach Kaffe und Tageszeitung nach ca. einer Stunde wieder mitnehmen...
Ich habe das auch bekommen (Einschreiben/Rückschein!!!)
Nur bin ich voll berufstätig, also alles zwischen 08 und 18:30 Uhr geht gar nicht.... ich kann da nicht 2 Stunden beim Käffchen sitzen....
Und nu?
Bei normalem Werkstatt-Termin gibt es keinen Leihwagen - das ist schon ziemlich blöd.
Weiß jemand, wie es sich hier verhält ? Meine Idee ist es ja nicht, das Auto ein paar Stunden (ob nun 1 oder 3 oder 5) beim Freundlichen zu lassen...