Mirrorlink ist nur eine Schnittstelle die durch diverse Smartphones angesteuert werden kann. Es ist davon auszugehen, dass jedes Handy mit Mirrorlink-Funktion auch kompatibel sein sollte.
Ich habe immer noch keine Antwort aber die Art und Weise wie der Konzern mit dem Problem umgeht ist nicht in Ordnung. Das Problem ist, dass sich keiner drum kümmert und auch niemand zuständig sein will. Die Werbung ist raus, aber trotzdem ist der Anspruch da. Ich gehe davon aus, dass neue Modelle damit ausgestattet werden könnten bzw. aus meiner Sicht ausgestattet werden müssen, da es ein Werbeversprechen war. Es wurde keine Austattungvariante ausgeschlossen und auch kein Sonderausstattugssternchen oder einen Hinweis das es Aufpreispflichtig ist.
Wir werden sehen was Peugeot dazu sagt. Ich rufe übermorgen nochmal da an. 2 Wochen ohne Antwort aber mit Reaktion. 3 Anfragen und 2mal telefonisch hingewiesen. Nun ist Peugeot dran.
Mein Händler hat mir die Funktion nicht verkauft aber hätte ich gewusst, dass Peugeot sich nicht an seine Werbung hält, hätte ich ein Navi mitbestellt.
Ein schlechter Witz, dass immer alles auf den Händler abgewälzt wird bzw. das es grundsätzlich versucht wird.