die Buchstaben sind nicht beleuchtet.
Guten Morgen Manitoba,
ich danke dir und somit sind erst mal alle meine Fragen zum Thema EGS beantwortet
VG
Daniel
die Buchstaben sind nicht beleuchtet.
Guten Morgen Manitoba,
ich danke dir und somit sind erst mal alle meine Fragen zum Thema EGS beantwortet
VG
Daniel
Servus...
kann jemand das Kommentieren? Ist ein ganz netter Test von dem EGS5 im 208. Auch wenn er nicht davon begeistert ist.
Muss aber sagen, wer denkt das ist ein Rennauto, wird sicher ein Problem damit haben.
Aber ängstlich machen mich die letzten 20 sek... Seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=a23CnLthp1U
Hallo,
Ich hatte vorher den 207SW mit dem 120 VTI Benziner und nun den 1,6l e-HDi 92 STOP und START EGS6 und der Neue ist viel Durchzugsstärker. Obwohl er weniger PS hat, war ich doch positiv überrascht wie gut der Wagen abgeht.
Bei Überholen wird einfach das Gaspedal durchdrücken, Wagen schaltet einen Gang zurück, Blinker setzen und ab geht's. Das macht ein irren Spaß und man nur muß aufpassen das man nicht zu schnell wird :D. Das was du im Video siehst stimmt auf keinen mit unserem Wagen überein, so lahm ist der nicht.
Gruß
Manitoba
Super danke...Da bin ich est gespannt wenn es soweit ist.
Aber dir ist nie das EGS ausgefallen wie im Video?
Nein, bisher noch nicht, hab ihn ja auch erst 5 Tage. Toi,toi Klopf auf Holz
Aber dir ist nie das EGS ausgefallen wie im Video?
ich finde bei solch einer Testfahrt kann man nur Spekulieren ... vllt. ist es auch gar nicht Ausgefallen wie in dem Video dargestellt ... sondern nur die Start & Stopp Funktion weil er am Straßenrand stand man(n) weiß es nicht
Hab gelesen, dass der 1.6 e-HDi 92 mit EGS mit 0.69 auch den besten CwA-Wert von allen Versionen (alle anderen 0.72) hat. Mich würde mal interessieren, was für aerodynamische Maßnahmen es da gibt. Vermute mal, dass wie beim 208 EGS einfach der Unterboden viel besser verkleidet ist, hab aber bisher noch keinen 2008 mit EGS in Real gesehen.
Hat jemand vielleicht ein Foto, wo man den Unterboden vom 2008 EGS sehen kann?
Genau...schicken wir Manitoba mal unter das Auto
Aber das ist interessant, ist dieser Unterschied wirklich relevant für die Fahrgeräusche? Weiss nicht ob das jetzt ein riesen Unterschied ist. Oder ist das der Grund warum das EGS am wenigsten verbraucht?
Danke
Genau...schicken wir Manitoba mal unter das Auto
Aber das ist interessant, ist dieser Unterschied wirklich relevant für die Fahrgeräusche? Weiss nicht ob das jetzt ein riesen Unterschied ist. Oder ist das der Grund warum das EGS am wenigsten verbraucht?
Danke
Denk mal, es ist zumindest eine gute Voraussetzung für beides, auch für eine gute Fahrstabilität. Hatte mal irgendwo eine Zahl von Mercedes, Einsparpotenzial CO2 oder Verbrauch pro -0,1Cw weniger...find ich aber leider gerade nicht mehr..
bei Google kommt gleich das hier...
http://rc.opelgt.org/indexcw.php
Da müsste man den Cw vom 2008 mal mit einem der Autos vergleichen. Der Cw-A ist schon mit der Fläche eingerechnet?