Hallo dubi,
ja das war am Tag der Abholung (26.3.)....da habe ich gerade drauf gewartet bis der Papierkram fertig ist und die Schilder montiert waren.
Putzlappen sind natürlich im Kofferraum.
Hallo dubi,
ja das war am Tag der Abholung (26.3.)....da habe ich gerade drauf gewartet bis der Papierkram fertig ist und die Schilder montiert waren.
Putzlappen sind natürlich im Kofferraum.
Schöne Wahl. Allzeit gute Fahrt.
Das dachten wir auch. Dann sahen wir genau einen Tag vor der Bestellung meinen 3008 (schwarz) in weiß auf einem Supermarktparkplatz. Der war dreckig, und das sah keinen Deut besser aus, als wie wenn meiner dreckig ist. Nur anders.
Dreck sieht immer scheiße aus... Mal sehen wie es bei meinem in Perlmuttweiss wirkt...
Falls ich ihn irgendwann mal bekomme...
Hallo Soundmännchen, auf Perlmuttweiss sieht der Dreck (zur Zeit vor Allem Blütenstaub) ziemlich genauso aus wie auf allen anderen Farben. Kann ich bestätigen
Was mir auch auffällt, wenn es bewölkt ist, ist das Perlmutt kaum vom Schneeweis zu unterscheiden, meine bessere Hälfte hat den 208 in Schneeweis, somit habe ich den direkten Vergleich.
Der Wagen sieht einfach cool aus, egal in welcher Farbe. Ein Neuwagen gehört gewaschen ob nun Schwarz, Braun oder eben in Weiss.
Wenn die Sonne scheint wirst du super Blicke auf dich ziehen.
Weiss fällt einfach auf und wird besser gesehen von anderen Verkehrsteilnehmern.
Wünsche dir ganz viel Spass mit diesen tollen Auto.