wo habt ihr euer navi??

• Hallo Forum,
    hatte meine runde NaviHalterung jetzt in der vergangenen Tagen auf ca. 1100 km im Einsatz - Fazit: hält einwandfrei - diese Lösung kann empfohlen werden: siehe Fotos

• Hallo efemer,

ich habe mir gestern Abend auch noch so eine Halterung beim Aldi geholt, werde sie aber morgen wieder umtauschen. Mein Smartphone (Glalaxy S4 active+Silikonhülle) ist wohl zu schwer und somit wackelt die ganze Geschichte sehr stark. Schade eigentlich, da die USB-Ladebuchse eigentlich sehr praktisch gewesen wäre.

• Hallo Pitsch
    du hast recht , hätte erwähnen sollen dass ich unterwegs nur einen leichten Dual-sim smartphone mitnehme , handlich , praktisch , dafür ist
    die Stange robust genug und die diskrete Ladefunktion hatte es mir angetan, habe ich dabei doch noch 2 USB ports offfen ,
    bei dem Gewicht federt es nur leicht nach , mit grösserem zittert´s auch etwas heftig .
    Artenser´s Lösung ist top , ragt mir aber zusehr " hoch " wenn ´s leer ist ..und kein Strom..
    Vielleicht hat die Firma noch etwas entsprechendes anzubieten ?
    Der Preis ist natürlich auch angenehm ..
    Mfg

• Hallo Efemer,
    selbstverständlich wird mein Navi während der (langen) Fahrt auch mit Strom aus der 12 V - Dose unten versorgt. Das Kabel liegt hinter dem Touchscreen und wird rechts runter zur Dose gelegt und entfernt nach Gebrauch.
    Ich finde die Position des Navis so in der Höhe passend und nahe dem Gesichtsfeld. Das Navi ragt dabei nicht ins "Feld" der Windschutzscheibe :P

Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

• hast Du denn auf meinen Fotos gesehen??

Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar