In der PDF steht, daß alle Wartungen übernommen werden.
Ja, aber nur bei den Varianten "WartungPlus" und "ServicePlus". Du hast aber lt. Deiner Aussage "Garantie" bzw. "GarantiePlus", und da sind KEINE Wartungskosten enthalten. Vielleicht schauen wir ja in zwei verschiedene Versionen des PDFs? In dem, in das ich schaue, ist das völlig unmissverständlich.
ZitatAber in meinem Garanti$ePlus-Vertrag steht unter "nicht umfassende Leistungen": "Inspektionen und Wartungsarbeiten gemäß dem Wartungsheft".
Genau, und das ist auch völlig korrekt und deckt sich mit dem, was im PDF steht.
Hab da auch nichts gelesen, ob ich das (wenn ich bezahlen muss) auch in der freien Werkstatt machen lassen kann. Hier steht ja, daß ich auch mit dem Neuwagen zur freien Werkstatt gehen kann.
http://www.meinauto.de/neuwagen-garantie/
Lies auch das bitte nochmal genau: Da steht ganz klar drin, dass es bei ANSCHLUSSGARANTIEN (und um die geht es ja hier) durchaus statthaft ist, dass der Anbieter verlangen kann, dass die Wartungen durch die Vertragswerkstatt durchzuführen sind. Ob das so ist oder nicht, muss wie gesagt den AGB der Peugeot-Garantie zu entnehmen sein. Wenn da nichts diesbzgl. drinsteht, dann könntest Du in der Tat gefahrlos auch zu einer freien Werkstatt gehen. Allerdings - ich will Dir nich zu nahetreten, aber aufgrund Deiner letzten beiden Postings scheint mir DEINE Aussage, dass da nichts diesbzgl. drinsteht, nicht sonderlich verlässlich zu sein... Ich persönlich jedenfalls würde das, wenn es für mich relevant wäre, auf jeden Fall selbst recherchieren.