Hallo,
also ich habe mir die Armlehne aus Italien bestellt.
http://www.car-accessories-ita…33184394/category=8558967
Am 17.09.2014 bestellt, am 22.09.2014 geliefert.
Einbau in 30 Sekunden und sieht toll aus.
Kann ich nur empfehlen.
Hallo,
also ich habe mir die Armlehne aus Italien bestellt.
http://www.car-accessories-ita…33184394/category=8558967
Am 17.09.2014 bestellt, am 22.09.2014 geliefert.
Einbau in 30 Sekunden und sieht toll aus.
Kann ich nur empfehlen.
Genau, die werde ich mir auch kaufen....sobald ich meinen 2008-er bekomme
Genau, die werde ich mir auch kaufen....sobald ich meinen 2008-er bekomme
Ich hab die schon,aber das Auto noch nicht. Ha Ha
Ich hab die schon,aber das Auto noch nicht. Ha Ha
hallo
naja mit irgendwas mußte ja mal anfangen,da wirste das bissel drum herum auch noch zusammen kriegen.
gruß
stephan
ZitatÜbrigens habe ich als Selbstständiger von Haus aus 21% Rabat von Peugeot auf meinen Neuwagen bekommen...
Herrje, wenn einer schon einen Preisnachlass nicht von der Hauptstadt Marokkos unterscheiden kann, ja was soll man dann schon erwarten...?
Wer mal länger als eine Stunde AB gefahren ist, wird den Komfort einer Mittelarmlehne zu schätzen wissen. Es ist im Übrigen (auch für Nicht-Opas) medizinisch sinnvoll und orthopädisch empfohlen, bei einer längeren Tätigkeit im Sitzen (also z.B. Autofahren) öfter die Haltung zu wechseln, damit der Körper nicht "einrastet", das geht naturgemäß besser, je mehr Armablagen im Auto vorhanden sind.
ZitatÜbrigens habe ich als Selbstständiger von Haus aus 21% Rabat von Peugeot auf meinen Neuwagen bekommen...
Naja, ich habe als Privatperson auch 19% Rabatt bekommen. Dann sind 21% nicht so viel.
Zitat
Übrigens habe ich als Selbstständiger von Haus aus 21% Rabat von Peugeot auf meinen Neuwagen bekommen...
Naja, ich habe als Privatperson auch 19% Rabatt bekommen. Dann sind 21% nicht so viel.
Er meint das er "Rabat" geschrieben hat .Ist die Hauptstadt von Marokko und "Rabatt" der Preisnachlass ist Im übrigen hat Waldo völlig Recht ."Wer mal länger als eine Stunde AB gefahren ist, wird den Komfort einer
Mittelarmlehne zu schätzen wissen. Es ist im Übrigen (auch für
Nicht-Opas) medizinisch sinnvoll und orthopädisch empfohlen, bei einer
längeren Tätigkeit im Sitzen (also z.B. Autofahren) öfter die Haltung zu
wechseln, damit der Körper nicht "einrastet", das geht naturgemäß
besser, je mehr Armablagen im Auto vorhanden sind
Ja und dann fallen bei mir ja noch die 19% Mwst. weg nicht zu vergessen
Die sind ja auch noch bei euch auf dem Preis
Na
Ja und dann fallen bei mir ja noch die 19% Mwst. weg nicht zu vergessen
Die sind ja auch noch bei euch auf dem Preis
Ja das stimmt.Bei 19% sind das bei mir ja gleich 3770 Euro
Und nun ist gut ist, will nicht weiter streiten.
Alle die meinen ich hätte sie verärgert, nicht böse sein, war sicher nicht von mir so gemeint ( Beim ersten Beitrag ) später habe ich mich über manche hier geärgert
So wie gesagt die Lehne ist sicher praktisch.
Grüße