huhu leutz!!
ich verzweifel langsam bei der hotline. aber von vorne an...
da ich ja wußte das es mit der ladeschutzkante probleme gibt, habe ich mir beim kauf im april die ladeschutzkante direkt beim kauf in der werkstatt anbringen lassen. und wie es auch passieren sollte, hielt der kleber nicht und die leiste ging hoch. und noch schlimmer, die untere kante von der hecktür verlor an den stellen wo die erhebungen sind ihre graue farbe. ich beim freundlichen angerufen, hingefahren, fotos gemacht, an peugeot geschickt und siehe da, alles für die füsse, bilder nicht gut genug. also habe ich selber bilder gemacht an den freundlichen geschickt und siehe da, peugeot sagt schaden durch die ladeschutzkante reparieren und leiste abnehmen. doch jetzt warte ich seit anfang juni auf die leiste. der freundliche sagt er macht keine neue leiste dran weil das wäre ja perlen vor die säue geworfen, weil dann würde die kante ja wieder hochkommen. also warten bis peugeot was macht. ruft man bei der hotline an, wollen die sich mit dem freundlichen in verbindung setzen.
dann vergeht ne zeit ich rufe bei der hotline an 08001111999 und jetzt kommt der hammer, sagen sie ich gebe ihnen mal ne nummer wo sie anrufen können morgen von 8.00 - 18.00 und die lautet 08001111999.. wollen die mich verars.... . die drehen wohl am rad da oder.
so jetzt meine frage an euch, hat jemand ne gute idee was ich machen kann.
ach ja ich habe auch schon den freundlichen gefragt, ob man bei musketier die leiste besoregn kann und ich zahle die differenz...nein geht nicht sagt der nur....also den vorschlag bitte nicht geben.
vielen dank für eure tipps.
gruß dubi