Hab so richtig keinen passenden thread gefunden . Pack ich´s mal hierein .
Der 2008 ist mein erstes Auto mit dem man mehr Zeit fürs "Surfen im Menü" aufwenden kann , als fürs Fahren . Ehe man die Bedienungsanleitung durchgelesen und alles ausprobiert hat kann schon mal ´ne beachtliche Zeit vergehen , wenn man es überhaupt schafft. Entweder bin ich zu blöd mich in dem Menü zurechtzufinden oder es ist wirklich zu umfangreich . Immer wenn
ich mal irgendwas gefunden hab , frage ich mich : wie bist´e denn da jetzt hingekommen? Findest du das beim nächsten mal sofort wieder ? Mit der Menü-Führung stehe ich also auf Kriegsfuß. Blöd finde ich auch die irreführende Bezeichnung "Color Melodien" für die
zwei unterschiedlichen Darstellungen des Bildschirms , in der Bedienungsanleitung treffender "Skins" genannt.
Als Auto-mobil also als Fahrzeug taugt er natürlich auch , hab ich selber auch schon ausprobiert.
Aufgefallen ist die mir bis jetzt unerklärliche Sache mit den einstellbaren Geschwindigkeiten :
Menü > Einstellungen > Fahrzeug > Geschwindigkeiten > Ändern .
Ich hab´s bis heute nicht rausgefunden , wofür das ist und was es bewirkt. Da gibt´s Einstellungen 1.Gang , 2. Gang ...usw .
Man kann andere Geschwindigkeiten eingeben , einzeln anwählen und löschen , oder alle löschen .
Nun , was es auch ist , ich hab´s bisher nicht gebraucht aber trotzdem interessiert es mich schon .
Die Beschreibung gibt da nichts her , nur wie man es ändern kann , aber wozu ?
Na wie dem auch sei , ich habe festgestellt , dass Ihr ja alle das gleiche Auto fahrt . _
Da wird doch einer dabei sein der (ich geb´s nicht gerne zu) nicht so bekloppt ist wie ich .
Also, wenn´s einer weiß , versucht´s mal mir zu erklären .
lg Klaus