Hallo denke der passt http://www.lidl.de/de/menabo-alu-relingtraeger/p184798 wer noch keinen hat.
Relingträger wer noch keinen hat
-
-
denke der passt
Danke für den Link .
Leider ist Denken Glücksache .
Weiß einer die Maße. Ich hab nämlich noch einen von meinem vorigem Auto .Der Vordere ist zu kurz. Außerdem muss man den noch ein wenig knicken bzw biegen , da die Dachreling nicht parallel verläuft . Die Spanner sollten ja auch rechtwinklig zur Dachreling sein . Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
lg Klaus -
Danke für den Link .
Leider ist Denken Glücksache .
Weiß einer die Maße. Ich hab nämlich noch einen von meinem vorigem Auto .Der Vordere ist zu kurz. Außerdem muss man den noch ein wenig knicken bzw biegen , da die Dachreling nicht parallel verläuft . Die Spanner sollten ja auch rechtwinklig zur Dachreling sein . Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
lg KlausJa da steht wenig dabei, aber für den Preis sollte es kein großes Problem sein den Träger mal zu kaufen und auszuprobieren. Mit der Rechnung kannst den doch jederzeit wieder bei L zurückgeben
Ist ja doch günstiger wie der von Thule -
Ich hab auch einen gefunden . Könnte sogar baugleich sein .
Die Rezensionen sind auch ziemlich unterschiedlich .
Man könnte die Suche wohl unendlich fortsetzen , bringt aber auch keine erschöpfende Erkenntnisse.
1,2 m oder 1,35 m ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
120 cm passt.