Hallo
wo erfährt man, ob es ein Update gibt und welche Version installiert ist?
danke im Voraus für eure Antworten.
LG/ Florianer und ein gutes " Neues Jahr 2015"
Systemupdate
-
-
Moin und ein frohes, neues Jahr!
Hier findest du Infos:
TouchScreen, Navi, Software-VersionenOb eine neue Software zur Verfügung steht, erfährst du entweder hier im Forum oder du fragst deinen Freundlichen. Aber dran denken: Um an die neue Software-Version zu kommen, musst du einen Grund angeben, den dein Freundlicher dann auch weiter an die Zentrale melden muss; steht auch im verlinkten Thread beschrieben.
Cheers,
Joerg -
Danke für deine Antwort. Bei mir ist folgende Software installiert: 5MEG3.15.B.R1. Ist das die letzte Version?
Danke.
LG/Helmut -
Moin.
Da bin ich raus - bei mir läuft noch die "alte" SMEG_3.x - die Frage müsste dir also jemand beantworten, der ein neueres Modell sein Eigen nennt.
Cheers,
Joerg -
Ähmm... bei ihm läuft doch auch eine 3.x
Die aktuellste ist übrigens eine 5.2, wobei ich nicht weiß, ob die auch schon beim 2008 angekommen ist. Andere Fahrzeuge mit dem SMEG+ werden seit Ende 2014 jedenfalls damit ausgeliefert (Peugeot 508, Citroen C4). Ich vermute mal, dass das hier auch so sein wird.
Da Ihr noch das "alte" SMEG (ohne +) habt, gibt es dafür leider kein Update auf neuere Versionen.
-
N'Abend.
Ähmm... bei ihm läuft doch auch eine 3.x ;-)[...]
*upps*
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, hab nur 5MEG.... gelesen (wobei die 5 ja eigentlich ein S sein muss).Herster:
Die aktuellste Version für die "alten" Modelle ist SMEG_3.20; die genauen Versionsbezeichnungen kann ich dir heute Abend nachliefern.
Solltest dich mal an deinen Freundlichen wenden und um ein Update bitten.Cheers,
Joerg -
Hallo Joerg,mal was anders :ist es möglich das Navi nachzurüsten ? oder wie komme ich an die zusätzlichen Software fürs Radio ohne das ich mein Händler bemühen zu müssen.Gruß jens
-
Moin.
[...]ist es möglich das Navi nachzurüsten ?[...]
Sorry, das kann ich dir nicht beantworten.Cheers,
Joerg -
Dann an Alle : wer kann mir da weiterhelfen ? danke dir Joerg erst einmal.
-
Hallo jenspeter,
schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FilGniQcd5c bzw. hier: http://www.axionag.de/produkte…igations-nachruestsatz_de