Servus,
wie kann ich das Tempolimit in meinem Kombiinstrument anzeigen lassen? Gibt es hierführ irgendwo ein Menü zum anwählen in den Einstellungen?
Servus,
wie kann ich das Tempolimit in meinem Kombiinstrument anzeigen lassen? Gibt es hierführ irgendwo ein Menü zum anwählen in den Einstellungen?
Hallo
Ich habe mir das Kombiinstrument auf der Heimfahrt mal genauer angeschaut. Sobald man das Drehrad am Wahlschalter für Tempolimit/Cruiser nach oben oder nach unten dreht, erscheint die kmh Anzeige im Display, entweder mit Anzeige Limit oder Cruiser.
Gruss
Willi
Ich glaube, Samson ,eint eher das vorgeschriebene Tempolimit.
Das steht nur im Navi.
Ich glaube, Samson ,eint eher das vorgeschriebene Tempolimit.
Das steht nur im Navi.
Genau, das Tempolimit. Ich meine ich hätte es im Kombiinstrument oben rechts klein eingeblendet gesehen. Im Navi selbst kann ich es auf jeden Fall sehen.
Moin.
Genau, das Tempolimit. Ich meine ich hätte es im Kombiinstrument oben rechts klein eingeblendet gesehen. Im Navi selbst kann ich es auf jeden Fall sehen.
Oben rechts? Da ist beim EGS "nur" die Gang-/Fahrmodusanzeige. Und auch sonst wäre mir kein Weg bekannt, das Tempolimit direkt im Kombiinstrument anzeigen zu lassen, das geht afaik nur auf dem Touchscreen.
Cheers,
Joerg