Antenne

• Hallo Daniel,
    nur nochmal zum Verständnis.... Du hast nur die Antenne gewechselt. Der Antennenfuß ist noch der Originale.
    Gruß
    Willi

Hey Willi ... ganz genau ... es wird nur der Antennenstab getauscht, wie bei den meisten PKW"s ... der Antennenfuß bleibt vollkommen Unberührt ;)

VG
    Daniel

Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

• Hast Du auch DAB? Das würde mich noch interessieren, ob da der Empfang doch beeinflusst ist, oder die Antenne das überhaupt her gibt?? Die Antenne die ich jetzt gestern geholt habe ist zwar um einiges kürzer wie die alte, aber auch nicht so kurz wie deine.. :(

• Hast Du auch DAB? Das würde mich noch interessieren, ob da der Empfang doch beeinflusst ist, oder die Antenne das überhaupt her gibt?? .. :(

Mahlzeit ... meiner ist ohne DAB .. hab das normale Hifi - Paket + Navi ... Daher kann ich dir das gerade leider nicht Beantworten :(

Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

• Hallo
    Wegen der Antenne hätte ich noch eine Frage, musstet ihr den ganzen Fuss wechseln oder konntet ihr einfach nur die
    alte Antenne abschrauben und den Stummel drauf schrauben?

Grüsse

Larry

Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

• Moin Larry,
    Wenn du dir die kompletten Beiträge hier in diesem Thema angefangen bei Seite 1 durch liest ... bin ich fest davon überzeugt das sich deine Frage von alleine Beantwortet :D ... denn genau deine Frage wurde bereits hier Beantwortet ;)