Hallo zusammen,
bald bekomme ich nen 2008er mit BlueHDi 100 Motor in der Active Ausstattung.
Mein Auto bekommt als Zusatzausstattung nur:
- Winterreifen auf Stahlfelgen( hoffentlich mit Reifendruckkontrolle )
- eine Anhängerkupplung, starr ( da freut sich der Motor vom Auffahrer )
- Panoramadach
- DAB+ Radio ( ohne NAVI )
- City-Paket ( elektrisch einklappbare Außenspiegel, Fensterheber hinten elektrisch, Einparkhilfe hinten )
- Notrad
Mir ist bewusst, dass der Style auch alles drin hat aber ich wollte keine Alus, das DAB+ Radio gabs dann nur mit Navi und die getönten Scheiben und Chromblenden an den Außenspiegeln mochte ich nicht.
Ich wollte mal fragen ob es irgendwelche "versteckten" Spielereien gibt.
Gedacht hatte ich so an "Coming Home" Funktion, Radiofunktionen die man mit einem Code freischalten kann/muss, Details im Innenraum, irgendwelche Clous die von außen aktiviert werden können ( Fenster auf Knopfdruck schließen etc. ). Was auch denkbar wäre eventuell, eine Fußraumbeleuchtung wo nur die Birnen fehlen oder die Dachhimmelbeleuchtung wo man nur was im Radio antippen muss oder eine spezielle Tastenkombi die was nettes auslösen kann.
Beim 208 hat man schon die wildesten Sache gelesen. Aber ich meine das Thema ernst.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen machen können. Ich habe bei Google nichts zielführendes gefunden. Ich hoffe, dass Ihr mir ein paar mehr Infos geben könnt. Peugeot schreibt ja bei weitem nicht alles rein. Werbung von nicht verfügbaren Dingen machen die aber was alles noch zusätzlich drin ist steht nirgends.
Danke schonmal.