Ich finde nicht das ich mich nur aufrege. Ich fühle mich einfach verarscht.
Heute wollte ICH Peugeot einen Vorschlag unterbreiten. Mein Händler und ich haben schonmal drüber gesprochen, dass man eventuell die Telematik austauschen könnte wenn man die Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug mit Mirrorlink und DAB Radio hätte.
Unser Sachbearbeiter war nicht zu sprechen, aber die nette Frau am Telefon wollte ihm sagen, dass er mich bitte mal zurückrufen soll. Was soll ich sagen, wie immer ist nichts passiert. Ich habe ihr das aber gesagt und Sie könne nichts machen.
Also noch nicht mal zurück gerufen wird, wenn man als Kunde einen Lösungsvorschlag präsentieren möchte. Sorry da läuft wohl was schief.
Und bei dem Preis sehe ich den Gegenwert nicht. Ihr nutzt eure Autos alle nicht. Wenn ich lese : "Du stänkerst nur rum und regst dich über Kleinigkeiten auf" dann frage ich mich ob ihr die Funktionen alle habt, halbtot seid oder euch alles am Arsch vorbei geht wenn ihr verarscht werdet...
Dann hätte man auch einen Dacia kaufen können. Also ich will mein Auto nutzen und habe auch einen Neuwagen bestellt um geworbene Funktionen zu erhalten und 4 - 5 Jahre sorgenfrei zu fahren. Pustekuchen. Ärger seit dem ersten Tag. Funktionen fehlen. Scheinbar interessiert es keinen. Ihr könnt ja Peugeot hochloben.
Hier gibts nun mal Menschen die Autos kaufen um sie zu nutzen. Da fallen gerade die Details erst im Alltag auf und nicht während einer Probefahrt. Aber weil hier die meisten scheinbar alles besser wissen, dann kauft euch doch direkt 10 2008er dann ist vielleicht einer dabei der das kann womit geworben wird. Ihr habt scheinbar zu viel Geld und lasst euch gerne verarschen. Wenn man nämlich was fürs Geld geboten haben will und nicht bekommt dann zeigt es, dass man nicht im überfluss lebt und auch was für sein Geld haben möchte. Pustet es raus... Geld regiert die Welt.... Doch es gibt nichts fürs Geld... Ich hätte einen Mercedes kaufen müssen weil die von mir verlangten Funktionen für die Oberklasse gemacht sind und absolut nicht beim 2008er zu bekommen sind, obwohl damit geworben wird.
Wir dürfen scheinbar nicht schlau sein, und das fordern was uns zu steht. Haltet uns dumm denn der dumme Mensch ist schnell zufrieden. Sobald man sich aber Gedanken macht ob es denn so richtig ist was man so versprochen bekommen hat und nicht erhalten hat, ist man der Bumann. GEIL Leute.... Immer wieder schön hier....
Der Peugeot 2008 ist ein Traumauto. Der sieht gut aus, und.... jaaaa was denn nun? Nix so richtig. SORRY aber die Kommentare sind auch daneben....