Hallo liebe 2008 Freunde,
heute habe ich die "Night Breaker" H7 Lampen eingebaut und ich wollte Euch dazu einen Tip geben.
Beim Lampenwechsel "links" vorne stört ein Kunststoff Riffelschlauch. Den kann man vorsichtig mit seinem Kabelbinder heraushebeln.
Dann hätte es Platz für die "Hand", nur meine ist nicht so filigran gestaltet so hatte ich einige Mühe das Birnchen einzusetzten.
Letzlich ging es, is aber eng. Der Spritzschutzdeckel ist dagagen recht leicht wieder aufzusetzen.
Lampenwechsel rechts is echt ne Fummelei. Für Linkshänder ist es vielleicht einfacher.
Den Spritzschutzdeckel kann man, wie beim "linken" Scheinwerfer, recht leicht entfernen.
Das Herausnehmen der Birne musste ich "blind" machen. Aber es empfiehlt sich, einen Lappen
in den Raum unter dem Scheinwerfer zu stecken.
Mir ist nämlich die Birne aus der Fassung da hineingefallen - nur meine Tochter mit ihren schmalen Händen konnte das Ding wieder herausbekommen.
(mit Handschuhen natürlich)
Beim 2. Versuch hatte ich einen Lappen drunter und da ist die Birne weich draufgefallen - der 3.Versuch war dann erfolgreich.
Was sich die Autohersteller bloß dabei denken, die Scheinwerfer so zu verbauen.....tsts
Also, beim Lampenwechsel benötigt Ihr am besten: Tochter mit schmalen Händen, einen Lappen oder ein Tuch,
Geduld und Handschuhe.
Viel Erfolg.
Gruß
Hartix