Radkäppchen und das böse Motorrad

• Richtig dunkel die Teile 8)

2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

• seit Dezember habe ich folgende Radkappen montiert:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00NNRUVZQ/ref=oh_aui_detailpage_o...
    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Sehen edel aus, sitzengut und wenn die nach mehrmaligem Wechsel und Gebrauch ausgeleiert sind oder die Farbe abblättert besorge ich mir einfach einen neuen Satz. Liege dann immer noch unter dem, Preis der Originalabdeckungen. Das sollte fürs 2008-er-Erleben ausreichen.

Geile Kappen. Habe ich auch. Sehen einfach nur gut aus. Musste sogar mein Händler neidvoll zugeben :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

• Stimmt, jetzt noch einen Löwen in die dunkle Mitte pappen, dann ist´s perfekt.

Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar