50 km und nicht mal warm geworden - wer den Schwachsinn glaubt, ist selber Schuld. Wenn dem so wäre, hätten die Scheiben innen einen Eispanzer.
Fahr in dei Werkstatt, wenn was kaputt ist und verschone die Umwelt mit solchen Märchen!
50 km und nicht mal warm geworden - wer den Schwachsinn glaubt, ist selber Schuld. Wenn dem so wäre, hätten die Scheiben innen einen Eispanzer.
Fahr in dei Werkstatt, wenn was kaputt ist und verschone die Umwelt mit solchen Märchen!
Laues Lüftchen mehr nicht. Waren aber keine 50km am Stück. Und das an meinem Auto was nicht stimmt glaube ich schon länger.
@Robin94
Ich habe nicht gewusst, dass es derart negativ eingestellte Leute gibt und dass diese sich auch noch so nach aussen präsentieren müssen.
Drei Posts von dir gelesen, alle ziemlich nacheinander geschrieben, und in all deinen Bemerkungen ist nur davon zu lesen, wie schlecht doch Peugeot und insbesondere der 2008 ist.
Doch gibt es, leider, aber es gibt auch eine Lösung: Ignorieren, siehe Dateianhang. Dann musst Du die Beiträge freischalten, wenn Du sie denn sehen möchtest.
Kenne ich schon. Aber ich bin immer wieder zu neugierig und schalte es auf, um zu schauen, was er wieder vom Stapel lässt. Ich bereue es aber meistens in der gleichen Sekunde.
Ja, aber diese "Mit allem Unzufrieden" gibt es in jedem Forum. Ich war schon in verdammt vielen Foren jahrelang unterwegs, im Galaxy/Sharan/Alhambra, Audi, Saab, Skoda, Ford, Citroen, Peugeot .... Gerade zu Beginn eines Forums trifft man immer wieder diese User an. Im schon ewig existierenden BMW E46 Forum z.B. findet kein Nörgler des Models mehr eine Plattform zu lästern (warum auch, gibt´s ja schon 18 Jahre), er wird schlicht ignoriert.
Warum geben wir hier immer wieder Futter? Es kritisiert jemand wirklich alles und jedes am Auto und mischt die Gemeinschaft auf und hat vermutlich noch Spass daran (böse Unterstellung, aber ich stehe dazu).
Wer wie Joerg, Poldi, paddy 1999... die Beiträge für überzogen hält, einfach ignorieren oder zumindest nicht antworten und das Thema erledigt sich innerhalb kürzester Zeit von selbst. Auch alles schon dagewesen....
Schade ist das nur für suntour, dess Beitrag hier von uns allen einfach so gekapert wurde.
Es gibt ja die alte Forumregel: Don't feed the troll. - Ohmmmmmmmm
Und es hat vielleicht auch mit Karma zu tun, wenn man soviel (empfundenes?) Pech am Stück hat, wer weiß das schon genau. Allerdings scheinen einige Leute das Unglück geradezu anzuziehen. Wer lange genug den Kopf schüttelt, findet irgendwann auch ein Haar in der Suppe.
kein problem,alles im grünen bereich!
da ist anscheinend viel unerfreuliches zusammengekommen,was ich so gelesen hab.da kann man schon die krise kriegen.
fahrzeugtausch wäre da jedenfalls eine option.
und gratulation zum gerissenen 100 000er.was ja auch bedeutet,daß die löwen es noch nicht verlernt haben;)
lg
suntour
Danke für die Blumen. Wenn man sein halbes Tagewerk (ist übertrieben) im Auto verbringt, möchte man nicht noch Ärger mit dem Ding haben. Wohl auch ein Grund, weshalb bei uns keine allseits beliebten Modelle auf dem Hof stehen... Wir schauen nur zum Wischwasser nachfüllen unter die Motorhaube. De guten werden auch nicht unnötig gepflegt und gewaschen, aber eben gefahren und bekommen immer ihre vorgesehenen Werkstatttermine.
Da unsere Autos bei diesen km Leistungen auch nicht alt werden, müssen wir auch ständig neue kaufen. Das ist sicher ein Vorteil - Viel bewegen macht den Auspuff warm und langlebig und alle paar Jahre wechseln schützt vor Rost, blinden Chromteilen und dergleichen. Bei inzwischen acht Peugeots (bis auf einen alles Neuwagen) neben einigen anderen mit Laufleistungen um die 100 tkm (60-180 tkm) bis zum Wechsel gab es noch kein Liegenbleiben wegen eines Defekts. Einmal Zündprobleme (nur drei Zylinder) wegen Marder, was aber nach 20 Minuten erledigt war. Einziger negativer Ausreißer war der 207cc mit verstärktem Ölbedarf (1 l nach 2-3 tkm je nach Fahrweise).
@ suntour: An dieser Stelle von mir ein SORRY für den "Mißbrauch" Deines Beitrags, da hat Poldi recht. Aber ich kann, mag und will hier maches nicht mehr zum 20. Mal hören...
@ poldi: Es ist echt erfrischend, wenn jemand auch mal was positives postet! Meistens kotzt man sich ja nur über Negatives aus, was auch menschlich ist und in allen Foren so, aber mal was Positives zwischendurch ist auch ganz nett.
Fahre im Übrigen auch seit nun 28 Jahren Peugeot und bin bis auf einen Steuergerätefressenden 207 Sport nie auf die Klappe gefallen. Letzterer wurde recht unkonventionell nach 3 Jahren über Nacht in einen 207 CC "gewandelt".