Das habe ich getan und auf dem Stick ist dann lediglich 1 Ordner SWL mit entsprechend vielen Unterordnern. Ist das so richtig?
Beiträge von Ossinator
-
-
Kann es sein, dass bei mir PEUGEOT Connect NAC durch meinen Händler beim Kauf nicht aktiviert wurde? Und deshalb MapCare nicht angezeigt wird?
-
Das gibt es bei mir nicht (MapCare fehlt).
Ich habe über die von dir genannte Peugeot-Seite meine FIN eingegeben und habe folgende Updates erhalten. -
Ich denke ich habe ein anderes Navi-Modell. In deiner Struktur steht ja auch was von DVD.
-
Ich habe jetzt folgende Datei gedownloaded: PSA_map-eur_7.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar (7,8 GB groß)
Muss ich diese jetzt entpacken? Hab das mal getan und habe diese Struktur bekommen:Das sieht völlig anders aus als bei dir Rumpel.
Und diese Anleitung von Peugeot hilft keinen Deut weiter. Da steht, kopieren sie die Datei auf den USB-Stick. Welche? Es gibt viele Ordner und noch mehr Dateien.
-
Wo kommt denn die Lizenzdatei hin?
Update.... habs gefunden. Ist ja für das Softwareupdate und muss auch auf den Stick.
-
Dankeschön Rumpel.
-
Könnte bitte mal jemand einen Screenshot vom Rootverzeichnis des USB Stick machen, damit ich sehe, was alles auf den Stick gehört?
Ich habe schon hin und her probiert, mein Navi erkennt nichts auf dem USB Stick. -
Du könntest selbsthaftende transparente Folie auf den Kunststoff kleben. Gibt es in verschiedenen Größen und müsste dann zugeschnitten werden.
-
Das Problem besteht bei mir auch. Allerdings ab und an funktioniert es. Und dabei ist es egal, ob eine Route eingegeben ist oder nicht.