welche größe da rein kommt da musste ich nachschauen. Hab bei mir gleich am anfang ein rad reinlegen lassen
Beiträge von ElchFighter
-
-
wäre auch dabei und wo ist mir eigentlich egal. hab schon 3 pokale stehen von meiner alten truppe für die weiteste anreise
also mal sehen was sich ergibt -
Teilenr. 9817588980 sind leuchten vom DS3....kosten liegen bei. ca15€ pro stück. Hab meine in England und hab 30€ inkl versand bezahlt
funktioniert tadellos hatte am anfang nur das komische erlebniss das die Rückfahrkamera streikte. Also die alten leuchten wieder rein. Kamera funktionierte wieder, erstmal am kopf gekratzt und dann die LED wieder montiert und seitdem funktionert die Kamera auch fehlerfrei -
warum so kompliziert wenn auch einfach. Bei der Schwester Citroen gibt es Modelle mit LED Kennzeichenbeleuchtung als standard. Die passen 1:1 und geben, bis jetzt keine Fehlermeldung. Austausch dauert keine 3min. Die haben E kennzeichnung und sogar auch den löwen nebst den citroen logo drauf
-
das es im serviceplan steht ist mir klar, wurde auch gefragt ob sie es auffüllen sollen. Mir ging es mehr um den Verbrauch der hier angesprochen wurde
-
Moinsen
gerade den dicken von der Inspektion abgeholt, beim Kilometer stand von 24700km wurden 14l adblue nachgefüllt laut rechnung. Lustig ist das noch keine Leuchte anging bis jetzt -
gt line ist doch schwarz bin mir da ziemlich sicher
-
in den einstelllungen ganz nach unten scrollen bis whatsapp auftaucht. dort die carplay option ausschalten dann sollte ruhe sein
-
also 20tsd kilometer und bis jetzt hat er/sie noch nicht nach AdBlue gefragt. denke und hoffe das ich bis zur inspektion hinkomme
-
noch ist england in der eu und daher dürfte die licheinheit eine e nummer haben. dürfte also kein problem geben eigentlich