Beiträge von Lars_NMS

Moin Video,
    Sorry, gerade erst (nach 3 Monsten , haha) gesehen.
    Auto ist seit ein paar wochen da. Und ich will die immer noch.
    Da ich noch was bei meinem Händler gut habe sollte ich wegen dem Einbau n Deal machen können.
    Würd aber trotzdem gern mal Bilder sehen und ein paar Erfahrungen hören. Bleibt das Kurvenlicht erhalten, wie ist die Lichtausbeute und so.
    Optisch würde das sicher bombe zu unserem schwarzen passen.

Moin,
    Unser Diesel ist letzte Woche gekommen. Und ich liebe ihn.
    Wir haben einen der letzten 120PS Diesel bekommen, scheinen momentan nicht mehr produziert zu werden. Also ists einer ohne die allerneueste EURO6. Aber ganz ehrlich, schnallt das noch jemand mit der ganzen Einstufungsgeschichte? Na egal, ich glaub meine Umgebung wird deswegen nicht sofort tod umfallen.
    Mich würd mal interessieren was die Neukäufer hier so positiv wie negativ an ihrem Auto finden. Ich muss ehrlich sagen, bisher ist lediglich das positionieren des Handyˋs etwas gewöhnungsbedürftig und das schalten vom 2. in den3. Ist etwas mit gefühl zu bewerkstelligen, schnelles Schalten ist (noch) nicht möglich. Ist das bei euch beim 6Gang auch so?

Hab für unsere iphone 6+7 auch n Spiralkabel. Aber stimmt schon, richtig gut liegt das handy da nicht rum. Sobald n Kaffepott im Becherhalter steht is da kein Platz mehr, das kleine Fach find ich neben dem USB Anschluss auch etwas klein. Naja, wenn man nix zu basteln hat is man auch nicht glücklich, haha.

Da lob ich mir meinen Apfel mit dem CarPlay,
    Kabel dran, so schnell konnte ich garnicht schauen wie meine Apps auf dem Display erschienen.
    Funzt super, Navigation ist Top, Deezer ohne Probleme.
    Einzig die Möglichkeit das Handy einigermaßen Sinnvoll abzulegen ( wenn es etwas größer ist als der Minischacht und du noch Getränke in den Getränkehalter stellst) ist etwas unglücklich. Da such ich noch ne bessere Lösung.

Ossi, so hab ich den auch abgeschlossen. Und so klingt es auch plausibel.
    Ich glaube, ich hätte bei 33,- im Monat über 4 Jahre und nur 28.000km Garantieleistung irgendwie zu grübeln angefangen.

Moin,
    Unser Löwe (2008 GT Line) ist Freitag angeliefert worden und wir können ihn ende der Woche abholen.
    Allerdings dachte ich, beim GT-Line wären die Blenden über den hinteren Türen Schwarz. Aber die scheinen Chrom zu sein. Gefällt mir nicht so und im Prospekt is das auch in schwarz abgebildet. Was ist denn nun aktuell? Hat jemand seinen GT-Line aktuell abgeholt? Wie siehts bei euch aus?