Ich habe mir personalisierte Fußmatten bei onlinefussmatten.de bestellt. Die sticken auch Text drauf. Sicherlich nicht für umsonst, aber die Qualität ist super und sie sind dann einzigartig.
DAs ist allerdings auch nicht schlecht ...und die passen?
Ich habe mir personalisierte Fußmatten bei onlinefussmatten.de bestellt. Die sticken auch Text drauf. Sicherlich nicht für umsonst, aber die Qualität ist super und sie sind dann einzigartig.
DAs ist allerdings auch nicht schlecht ...und die passen?
Dann bestell die Originalen. Die haben ebenfalls die Befestigung und verrutschen nicht. Wenn Dir das wichtig ist, s.o., sollte es die Investition wert sein. Ich habe sie und sie passen super.
Jub..mach ich...ist letzendlich soweiso besser.
Ja natürlich Gummimatten vor allem für den Winter werdens wohl werden.
Was haltet ihr von diesen?
https://www.braccioli-italy-ar…eugeot-2008-ccc1391469510
Dort bestell ich auch gleich die Mittelarmlehne.Könnt ich gleich die Matten auch bestellen.
Habemir deshalb Gummimatten gekauft (Ebay) Rausnehmen abschütteln oder abspritzen ist sauber fertig.
Ja Schon aber die rutschen ja hin und her oder?Bei meinem vorigen Wagen rutschte die Gummimatte sogar bis unter die Pedalen und klemmte sich manchmal sogar in die PEdale.. das kann gefährlich werden.
HAllo,
sagt mal hat wer von euch Alternativen (gibts welche die genau passen?) weil diese Filzteppiche sind nicht der Renner,hab hier NAdelbäume und wenn die NAdeln mit ins Auto kommen verfilzen die sich so schön bis ins innere des Teppichs.
Gibts wo passende Grössen oder hat schon wer sich was besorgt die ganz gut passen und die man auch wie die Originalen Filzteppiche auch festklipst?
Hallo
glaub wenn du auf das lautstärkenrädchen am Lenkrad oder am Monitor drückst wird auch dein lied angehalten
grüße
HAst Recht, pausiert wirklich wenn man Stumm schaltet ..DAnke!!
Die Garantie beginnt immer mit den Tag der ersten Zulassung. Dieses Datum steht in den Fahrzeugpapieren und im Wartungsheft.
Und warum schreibt MyPeugeot dann 29.4 2016??
HAllo,
Hätte eine FRage.
Die Peugeot Hersteller Garantie ist doch 2 JAhre oder irre ich mich da?
Von wann weg?Ab EZ?Oder wie?
Ich schreibe deshalb weil ich etwas verwirrt bin da ich unter Eingabe meiner Fahrzeugdaten bei My Peugeot mit Kaufjahr 2016 eine GarantieEnde bekomme von 29.4 2018. EZ war aber 28.6 2016 .Das sind aber keine 2 JAhre. Ich schreibe nur weil ich ja sicher 1 Monat vor Ablauf noch einen ÖAMTC Check mache und sollten TEile noch als MAngelhaft feststellen die noch in der Garantie sind lass ich die noch wechseln bevor die Garantie abrennt.
Hallo
glaub wenn du auf das lautstärkenrädchen am Lenkrad oder am Monitor drückst wird auch dein lied angehalten
grüße
Interesannt,werde das heut gleich mal ausprobieren.Dachte das wird dann nur Stummgeschaltet.
Hallo,
Blöde Frage aber kann man wenn man grad über USB Songs anhört die nicht Pausieren??ICh mein soll vorkommen das man vielleicht kurz PAuse drücken will um danach von der selben Stelle wieder abzuspielen?